Mehrere wichtige Fragen (Fifa 12)

1. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Spieler sich erst richtig entwickeln, wenn sie schon eine Saison im Club sind?
2. Um wie viel entwickeln sich eure Spieler so?
3. Was benutzt ihr für Taktiken? ( eine 4-2-3-1 und eine 4 3 1 2 wären toll! )
4. Könnt ihr mir gute Jugendspieler empfehlen? Was haltet ihr davon auch welche einfach nur auszuleihen?
5. Wo scoutet ihr so?
6. Mit welchem Verein sollte ich jetzt anfangen, wenn ich vor Unzufriedenheit alle meine Managermodi gelöscht habe? ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:55 von LEXGILDO

4 Antworten

1. bei mir sit es meistens so , aber die meisten spielr entwickeln sich eig erst im alter von 21-25

2. meistens so 2-3 punkte im schnitt

3. 4-2-2-2 , oder 4-1-2-1-2 oder 4-4-2

4. mit wem spielst du , und welche position brauchst du welche ?

5. in denn land wo die scouts herkommen also ihr heimatland

6. mit aachen , junge spieler , sehr gut zum aufbauen ;)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:37 von Fifa_12-12

thanks man endlich mal einer der antwortet

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:08 von LEXGILDO

bitte bitte

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:45 von Fifa_12-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
2. die meisten so 2-3punkte ader die jugendspieler die recht gut sind(63-70) wen du sie öfter eisetzt(in der 75 min reicht)verbessern sich dan fast jedes jahr um 4 Punkte(bei mir seit 5 Jahren dadurch habe ich 3 spieler die jetzt 20 sind und eine ges von 80 oder höher haben).

3. 4-2-3-1

4. von Greuther Fürth KLAUS ist,65ges,18jahre,RM und hat Akrobat
von Cottbus BITTENCOURT ist,63ges,17jahre,ZOM und nach 2jahren hat er Antrit und sprintge auf 99. Bei mit ist ernach 4jahren ein 77ges. Beide kostern aller höstens 3mio.

5. griechenland(zwei spieler jetzt 20j und 80ges),spanien und portugal

6.mit Greuther Fürth gute junge spieler nur 4 spieler über 26j

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 22:40 von MuellerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)