MP5 mit rotpunkt oder thermal (MW 3)

richtige frage: suche clan kd:1.42 alter12 spiele am liebsten suz mit mps oder sturmgewehren id: cocacola4evaa

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

9 Antworten

Alter bist 12 und spielst Mw3?!
Kein wunder das du im Internet Freunde sucht?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:01 von marii08

? COCA COLA gute idee hab durst^^
rotpunt ist besser die maps sind alle klein und haben überall ecken es gibt eig keine 50m wo du gerade laufen kannst

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:01 von XxKinG-KiLL3RxX7

xxking ich werde dich bei psn blockieren du hast mich hier oft genug veras*** und marii08 nein ich suche keine freunde im internet bin halt 12 darf ins internet und darf zocken und das kanns du nicht ändern

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
xDD jetzt mal ehrlich 40% aller cod speiler sind unter 16 / ich bin grad ma erst 14 ja und ich gebe es wenigstens zu

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:19 von B1gF1ght3r

naund bin 13 xD hab bf3 und mw3 alleshalt aber mw3 is besser als bf3 und ja 60% der spiler sind unter 16 habe 100 leute in freundchschaftsliste 2 sind über 16 fast alle zodcken mw3 naja einer zockt pinguine aus madagaskar ^^

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:04 von tequilababe

jap cod lebt von minderjährigen bin 15 ich find auch mann sollte schon 12 sein bevor mann cod zockt ok manche sin eben schon mit 10 reif genug aber ich mein die kleinen werden immer schneller suchtis also sollte mann schon aufpassen wenn mann jung is im alter 13 hab ich nur gezockt ^^ aber jtzt is alles klar schiff

Voh.cpage.de

gucks dir an is die clan side un wenns dir gefällt selber name psn wie hier nur hab statt - ein _

clan KD ja ich könnte jetzt 2 sagen 1 mal von den cw spielern un 2 mit allen also auch leute die cod anfangen un noch schlecht sin aber übelste pros werden können ( seh mich als talentscout XD also überlegs meine KD 1,78 un ich mach extreme rush ^^ heißt in den raum rein un einfach alle bashen un in den nächsten

oh ich rede (schreibe zu fiel :D ich hör schon auf)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

man sollte kucken ob man des spiel unter kontrolle bekommt(aggresionen) und wenn man es dann auch kann und weiß das es nur ein spiel ist, dann kann man des auch zocken...ich krieg bei fifa ne höhere aggresionsrate als bei mw3 xDD

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 22:09 von wea11

ich finde fifa auch stressiger als mw3 wenn man bei mw3 einmal failt net schlimm fifa is dass sehr schlimm ^^

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 11:17 von gelöschter User

Ihr wisst aber schon das CoD erst ab 18 ist oder? :D Manchmal denke ich echt ich gehöre mit 19 schon zum alten Eisen bei CoD :D

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:49 von TheHadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)