Beste waffe (Brink)

Welche waffen benutzt ihr so?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:56 von Q-euter

6 Antworten

Bei leichtem Körpertyp benutze ich gerne die CARB-9 als Hauptwaffe und die Tokamak als Zweitwaffe,
bei mittlerem Körpertyp kommt es bei mir auf die Mission an, das heißt wenn der Kampf eher in offenem Gelände stattfindet nehme ich gerne das Rokstedi, da es sehr präzise ist und aufgrund der Halbautomatik nicht an Stabilität verliert, wenn der Kampf aber in geschlossenen Räumen mit wenig Deckungsmöglichkeiten stattfindet, nehme ich gerne z.B. das Euston-Sturmgewehr, da es viel Schaden verursacht, eine hohe Kadenz hat, aber trotzdem noch einigermaßen präzise und stabil ist.
Bei Nebenwaffen gilt dasselbe: Bei viel "Körperkontakt" mit dem Feind ist eine Pistole zu empfehlen (wegen dem Messer in der linken Hand), was bei einem großen Ansturm von Gegnern auf engem Raum allerdings nicht zu empfehlen ist, da der Schaden dafür zu gering ist und die Feuerrate und die Streuung bei solchen "Anstürmen" am Besten sehr hoch sein sollte.
Bei schwerem Körpertyp ist das Maximus-MG schon fast ein Muss.
Vor Allem, wenn man schon das High-Cap-Magazin freigeschaltet hat ist das MG der absolute Trumpf auf dem Schlachtfeld.
Es hat eine vergleichsweise hohe Präzision und Stabilität, einen hohen Schaden und eine kontrollierbare Feuerrate.
Bei der Auswahl der Nebenwaffe muss man sich wieder die Mission und den Schlachtfeldtyp ansehen, da das Maximus-MG lange Zeit braucht, um nachgeladen zu werden, und dadurch bei engen Kämpfen eine der Situation angepasste Zweitwaffe angebracht ist. Auch hier gilt wieder: Bei offenem, weitem Gelände muss die Waffe stabil und präzise sein, in engen Räumen muss die Feuerrate hoch sein. Ein großes Magazin ist bei letzterem ebenfalls zu empfehlen.

Ich hoffe auf ein positives Feedback auf meine Antwort,
mfg Mike

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 09:54 von madmyke

ich benutzte meist die GALACTIC MP oder KROSS MP ,ab und an auch TAMPA MP und IMMER BELGO MP.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:08 von sundreamer

Also ich bin ziemlich flexibel was die Waffen angeht. Grundsätzlich spiele ich mit dem Rhett Sturmgewehr, Tampa MP, Ritchie Revolver oder Cesar Revolver. Aber ich mag auch die Shotgund und den Granatwerfer.

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:39 von R-Gamer

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich kann zu allen spielern,die leichter oder mittlerer körpertyp nehmen, nur sagen:hut ab,da der schwere körpertyp bessere waffen benutzen kann,und mehr schaden einsteckt(ich find es sinnlos was anderes zu nehmen).
ich empfehle zwei sets:
-
1.chizor mg + mossington schrotflinte
2.hammerdjam schrotflinte + drognav leichtes gewehr oder rhett sturmgewehr

alle waffen natürlich maximal upgegradet.


hoffe konnte helfen

Antwort #4, 12. April 2012 um 19:07 von CARLIKING

Hey ich Bette waffen ------ Brink 1 level 100 ----- danke :-)

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 12:48 von Jonathan-Merlin

Hey ich Bette waffen ------ Brink 1 level 100 ----- danke :-)

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 12:49 von Jonathan-Merlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)