Bettlerin fangen (AC - Revelations)

Ich bin gerade in dieser Nebenmission wo ich diese Bettlerin fangen muss. Nachdem ich sie also mit dem Adlersinn identifiziert habe, rennt sie mir davon.
Ich weiß aber nicht wie ich die fangen soll.
Wenn ich sie töte werde ich desynchronisiert, wenn ich ihr hinterherlaufe passiert nichts.

Wie soll ich das also anstellen?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:15 von FunkyMogli

3 Antworten

Hinterherlaufen und dann sobald man nahe genug bei ihr bist mit B (sofern du den 360 Controller benutzt, bei Tastatur musst du die Taste zum Greifen, Packen, bzw. Rempeln benutzen) dann sollte Ezio sie zu Boden reißen.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:05 von policegking

Ich habe Brotherhood und spiele auch mit Xbox 360 Gamepad, du musst sie als Ziel erfassen, rennen (Auffälliger Modus) und wenn du nah genug dran bist wie plicegking schon gesagt hat, rammen, so kannst du es auch mit Kurieren machen, dann muss ich sie nicht immer terminieren ;-) und verwickle mich nicht jedes Mal in einen Kampf mit den Truppen/Wachen, wobei die Kämpfe mit einer Assassinen-Gilde leichter werden.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 22:15 von Marcello95

Achso, danke euch Zweien, also der Hakengriff oder wie der heißt.
Habe es jetzt hinbekommen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:15 von FunkyMogli

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)