Nur Pussys im Spiel (BF 3)

Hab mal ne frgae an euch geht es euch manchmal auch so das man nur von Idioten und Pussys umgeben ist die andauern denn gleich Weg nehmen oder nur an sich denken keine Helli fliegen können und geschweige von Miliärischen dingen keine ahnung haben wie ( Flanken angriff, Spärfeuer usw) Teamwork und Spärfeuer wird in Eroberung sowie Rush sehr vernachlässig hab ich mitgekriegt.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:24 von haze1944

23 Antworten

kann passieren die sind halt noch in der entwicklung

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:34 von LG-95

JA! Das regt voll uf wen so'n Noob am steuer vom Heli is, entweder du landest im Wasser & der Fahrer springt vorher raus, oder wird auf dem Flug gekillt während der Pioneer nach draußen schaut xD. KP ich spiel in letzter zeit viel TDM & ER (nur zum fliegen) Oder wenn man dem Versorger in die Fresse schneiden muss damit er die Munition rausrückt, das sind so kleine dinge die einen in den Wahnsinn treiben...
Da kommt man aus wut & hass schon mal auf so eine Idee: &feature=g-all-s&context=G2d287c1FAAAAAAAAAAA :DDD

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:39 von Converse_padded-collar2

Dazu noch gibt's in letzter Zeit extrem viele sniper und Camper und ich meine Camper die einfach immer in ner Ecke hocken oder solche die immer nur mit nem Panzer erobern können oder die die zu dumm sind Panzer auszuschalten:( ich hab jetzt aus Wut weil ih etwa 20 mal heute in die extrem lose Teams gekommen bin den Controller weggeworfen!

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:56 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ converse was cool kommt wenn du mit kumpels zockst 2 nehmen jets und schießen die gegnerischen ab in der zeit fliegen die andern beiden mim heli rüber und klaun die vom gegner wir hams geschaft in einem game 4jets und 4 helis zu ham :D die gegner hatte nichts mehr an fahrzeugen :D

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:06 von NB-CITY

ich hab vorhin 6 x Eroberung verloren und den Topf zum überlaufen brachte Operation Metro da war nen Typ der hat die ganze Zeit aus nur einer Ecke geschossen und das eigene Team war so doof das die nur Treppe 1 und Rechts nahmen anstaht mal die Treppe hinter der 1 Treppe zunehmen ich hab da sogut wie nimmanden gesehen der die Treppe genommen hat.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:25 von haze1944

@CopKiller1
Wemm sagst du es!Heute hab ich auf damavand peak eroberung gespielt da kam der M1 Abrams der gegner angefaheren stand da nur im im weg rum schiesste alles ab und was haben meine "kumpels" gemacht?Die sind blöd hin und her gelaufen.Und immer als ich den abrams abschiessen wollte wurde ich direkt weg gebasht!Der Abrams kam das stand es 135-97 glaube ich...Und der war dann bis zum schluss da!Keine ahnung was die anderen gemacht haben!
Letzte woche irgendwann hatte ich rush auf operation firestorm gespielt.Das war wirklich schlimm ich musste alles allein machen.Aber wirklich alles!Die anderen lagen fast alle hinten auf dem berg zu schnipsen!Ohne scherz die lagen da zu 6-7 stück nebeneinander zu schnipsen!Na ja die anderen waren eben die üblichen anfänger.Aber bitte ihr könnt ruhig snipen.Mir egal nur wenn man merkt dass man verliert sollte man vieleicht aufstehen und versuchen das m-com in die luft zu jagen!

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 21:32 von joswwe

Ja genau stell dir vor bei Eroberung du startest Bumm headshot von nem sniper 2sec später wieder Bumm headshot und das immer wieder und wieder und wieder und nicht nur bei einem Spiel sondern fast immer ! Und nicht bei Rush sondern Eroberung !

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 22:07 von CopKiller1

@NB-City hatte ich auch mal gemacht xD
Dann hat einer aus dem Gegner-team geschrieben & meinte: "Get you own chopper Asshole !" xD ich hab mir den Arsch abgelacht :D
Immerhin bei uns war der Havoc & die Venom in der Luft dann ich + Kumpel deren Viper geklaut...
Aus wut hat der versucht uns mit der Stringer abzuschießen...
Am ende hatte er leider erfolg :(... wir konten keine Flares einsetzen :´(

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 22:14 von Converse_padded-collar2

keine flares? einfach hinter iwelche häuse,fässer,silos fliegen :D geht immer :D

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 22:24 von NB-CITY

naja, wir von mehreren leute mehr als einer person erfasst & als uns der nächste erfasste war der Berg zu weit weg :D

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 22:28 von Converse_padded-collar2

Ja :D, aber mit der zeit lernt man halt dazu & ich muss ehrich gestehen das ich net soo oft in fahrzeugen bin... öfer ma im littlebird o. so aber immer im Panzer o so selten...

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 22:47 von Converse_padded-collar2

@joswwe das kenn ich -.- ist einfach nur schlimm 8 sniper im team zu haben hatt ich bei Damavand hätte voll ausrasten können

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 07:38 von Radditz1996

Im Ernt, wer hier ankommt mit "Fahrzeuge klauen" der hat doch selber nichts drauf, ihr seid genauso nutzlos wie die ganzen "Noobs" von denen ihr redet. Warum klaut ihr deren Fahrzeuge?
1) Ihr könnt kein Havoc fliegen?
2) Ihr seid schlecht im Luft-Luft Kampf?
Eines von den beiden muss es ja sein, ansonsten sehe ich keinen Grund darin so etwas zu machen. Ganz abgesehen davon dass die Runde dann totlangweilig wird, weil die Gegner schlicht nichts mehr machen können. Nee, so funktioniert das Spiel nicht.

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 11:02 von CamelTrunk

haze1944
junge geile frage und alle beschweren sich mit ...ps bist bestimmt genauso wie beschriebn BOB

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 13:28 von rocky_Balboa

@CamelTrunk
1) ne so wirklich
2) ich bin ganz in ordnung im Luft-kampf (mit Z-11W/AH-6J Little Bird)

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 14:08 von Converse_padded-collar2

ich kenne dieses gefühl aber zumindestens hat es auch etwas lustiges ansich wen die richtigen " noobs " spielen bei operation firestorm habe ich mich bei der tanke am turm versteckt mit spawm station eben dan ALLE 3 anderen squad mitglieder spawmen sich zu mir mit sniper klasse oder pionier und schiessen irgendwie gesehn in die leere oder machen "glücks" kills aber dan hatte ich die schnauze voll weil das zu auffälig ist 4 leute an ort und stelle bin ich ebenhalt runter gesprungen (habe zwar nit wirklich großen sturzschaden bekommen aber der bildschirm wurde grau (mit paar blutfleken oder so ) und genau in dem moment wo ich runtersprang hatt irgendwer eine raktete zum spawm ort geschossen und hat alle meine 3 squadis umgebracht ich habe mich echt tot gelacht den das war echt scheisse knapp , von 4 nur einer überlebt oder was auch sehr kake war ich wollte mal die soldaten klasse checken habe sogar inzwischen den debriliator freigeschaltet und war passirt auf bassar habe ich kaum abschüsse gemacht ich kamm mir vor wie jesus im krieg fast jede sekunde etweder ein sniper kill oder grenade kill oder sonst ähnliches und lief die ganze zeit hauptsächlich mit den grillhandschuhen rum booar war das scheisse nur rumlaufen und leichen bruzeln mit den handschuhen damit die weiter schiessen ... es gibt nicht umsonst ne deckung -.- ...

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 14:40 von PH1LIPPGD

@rocky_Balboa


Ne ich war bei der Bundeswehr noch vor 3 monaten hab 23 Monate beim Bund abgeleistet und wer das GefÜbZH (Gefechtsübungszentrum Heer) hinter Magdeburg kennt weis da wird jeden oder so gut wie jeden Tag krieg gespielt ich war da als MG Schüze in nehm Milan/Scharfschützen Zug das war die schönste Zeit im Leben und daher hab ich mehr erfahrung wie man besser argiert und wo man lang leuft. ich denke nicht nur an mich wenn ich Guner bin ich geb sogar Feuerschutz sodas ander Team Kamerade zum Ziel laufen können.

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 14:41 von haze1944

Mich reckt es auch auf, auf Großer Bassar das alle nur duch die Mitte wollen anstat auch mal von der seite anzugreifen und hintenrum zulaufen dann kann man schön alle in ruhe mit ner Schrot abknallen aber auf so ne Iden wie ich kommen nur die wennigen mit verstand

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 14:51 von haze1944

wie wahr ... hauptsächlich camper und sniper aber die seitengassen oder andere wege benutzt natürlich fast kaum jemand ich frage mich sogar inzwischen ob die überhaupt noch benutzt werden den die stehen eh alle nur in der hauptgasse rum mit mg´s die zweibeinaufsatzt haben oder sniper mit solchen aufsatzt , klar kann man dadurch viele kills machen weil die meisten eh in die hautpgasse rennen aber nen totalen schnell kill kombo mache ich locker mit granate zum start werfen und dan kucken alle und ich schiesse die schon ab wen ich momentan nit beschäfdigt bin mit grillhandschuhe andere wieder zu beleben die jede sekunde gleich ins grass beisen wollen ... tz da könnte man glatt austicken ...

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 15:01 von PH1LIPPGD

@rocky_Balboa ob fun oder nicht fun wen es call of duty wäre dan wer das scheiss egal den da ist jeden auf sich gestellt bzw. man versucht da der beste zu sein und gibt einen kak auf andere , bei battlefield ist es anders den da zählt es ob meinen einen pro im team hat oder einen noob wen man einen pro (oder nen ganzen squad /team voll pros hat ) hat man kaum noch eigentlich gelgenheit was tolles noch zu machen dan wartet man ... und wartet und wartet man eben und mit noobs ist es anders rum sind die zu kake steht der feind schon vor der tür schwelle und die kriegen 100 headshots bis die nächsten sich reaspawn und dan die gleiche kake das man wegen den noobs so schnell abkratzt und kaum noch zu irgendeinen wichtigen punkt kommt , noobs sind für die mittelschicht (leute die keine noobs sind aber auch keine pros) gefährlich weil sie deren spiel spas versauen und pros ebenfalls weil man dan fast nix machen kann ...

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 00:42 von PH1LIPPGD

Mich regt es einfach nur auf wenn ich Eroberung zocke und fast alles allein machen muss. Ich hab vor kurzem bei der Kaspischen Grenze wirklich jeden Checkpoint allein erobert und die Anwesenheit meiner Teamkameraden hat man nur dadurch bemerkt das die Tickets weggingen wie warme Sämmel. 2 von meinen Kameraden haben immer wieder nur die Jet´s belegt, wobei sie es nicht einmal geschafft haben den Gegner vom Himmel zu holen. Ich kann´s ja vertsehen wenn man das Fliegen üben will oder einfach nur den Jet skillen möchte. Aber wenn man sieht das man verliert sollte man schon versuchen die Checkpoint´s zu erorbern oder zumindest die eigenen zu schützen.Ich hab nen Checkpoint erobert und bin zum nächsten gerannt sobald ich den erobert hab konnte ich schnurstracks zurück rennen und den vorherigen zurück holen. So ging das die ganze Zeit.

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 13:15 von Suddenstrike01

@Suddenstrike hatte ungefähr dasselbe bei OP firestorm ich bin immer mit dem venom zu teamkollegen gefloge niemand stieg ein oder sprang 5m weiter wieder raus -.- dann musste ich 5mal B einnehmen ganz alleine und alle anderen waren bei A und habens kaum hinbekommen den zu halten einfach zum kotzen manchmal

Antwort #22, 17. Januar 2012 um 14:35 von Radditz1996

ja die pussys waren der grund warum ich gestern vorzeitig die playsi ausgemacht hab... jedesmal die dummen leute. leute ich sah sogar wie 2 deppen aneinander vorbei gelaufen sind ohne i-welche reaktion. zum kotzen einfach. das nimmt mir den ganzen spaß am zockn. ich habe kein bock alles alleine zu machen aber es wird zur gewohnheit...

Antwort #23, 17. Januar 2012 um 14:43 von rhymsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)