Ein Bug? (Zelda Skyward Sword)

Also bei den Kommplettlösungen steht bei Siegelhain mann muss gegen diesen Stein mit dem Schatten schlagen und dann öffnet sich das Siegel von der Tür.Ich hab jetzt so 40 ma gegen diesen f*ck Stein geschlagen mit aufgeladenen Schwert natürlich.Beim ersten ma sind die Schatten ja wegegangen aber das Siegel öffnete sich nich...

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:27 von 3Ds-Zocker

4 Antworten

Bist du danach mal hoch zur Tür gegangen? Dann kommt normaler weise eine sequenz wo man sieht wie das siegel verschwindet (an der tür, nicht unter dem stein das)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:44 von Freak-boy

Ja bin da hoch "geflogen" mit dem Paraschal.Da kam auch die Sequenz mit dem Siegel diese duselige Tür ging weder von allein auf außerdem kann ich die auch nich öffnen...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:54 von 3Ds-Zocker

HIlf mir kurz auf die Sprünge welche Tür und welches Siegel? Wo bist du den etwa beim Spiel?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:12 von youichiro

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hatt sich erledigt hab nochma neu angefangen.Trotzdem danke

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:42 von 3Ds-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)