Kaiserlichearmee oder Sturmmäntel (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich bin jetzt bei der Hauptquest da wo ich einen Waffenstilstand zwischen den beiden machen soll, nur habe ich mich immer noch nicht entschieden wem ich beitreten soll. Und ich will einem der beiden beitreten bevor ich bei der Hauptquest weiter mache um einen Waffenstilstand zu vermeiden (und wegen den Erfolgen). Oder geht der Krieg weiter nachdem ein Drache in der Drachenfeste gefangen wird? Naja auf jedenfall wollte ich fragen wem ich beitreten soll und was DIE AUSWIRKUNGEN sind ob sich etwas wichtiges oder bestimmtes verändert, z.B. ob die Leute oder Händler gegen mich was haben werden egalo wo (ist mir sehr wichtig das zu wissen)? Ich bin ein Kaiserlicher und mir sollte eine Lektion erteilt werden von einer Wache aus Einsamket. Ich glaube das lag daran das ich die Pfeile jeder Wach geklaut habe und sie durch einer meiner Pfeil ersetzt habe um unendliche zu bekommen. Ich persönlich denke daran der Kaiserlichenarmee beizutreten.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:40 von B-A-R-A-N

9 Antworten

Ich habe mich für die Sturmäntel entschieden,da ich mit denen einfach mehr erobern kann .Noch dazu wollten die Kaiserlichen das wir in Helgen sterben.Was das jetzt genau macht weiß ich auch nicht aber ja den Nord gehört Himmelsrand eigentlich was auch noch ein Grund wäre sich den Sturmmänteln anzuschließen.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:00 von fatalis27797

Ich bin bei den kaiserlichen die scheien mir ein wenig zivilisierter *hust* naja, es hat eig nur auswirkungen wie z.B. dass der jarl von makarth durch nen sturmmantel jarl ausgetauscht wird und in rifton maven schwardorn jarl wird.
Was beim waffenstillstand passiert (der 100% passiert) hat nichts damit zu tun wemdu angehörst, sondern nur wie du antwortest. Am emde kommt sowieso der gewünschte waffenstillstand heraus und nach der hauptquest kannste dann auch wieder fröhlich & munter die städte erobern oder eben verteidigen^^

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:07 von Keno77

Es gibt verschiedenen Ansichten die Sturmmäntel kämpfen für talos aber sie sollten die Talmor und nicht die kaiserlichen angreifen

die kaiserlichen hielten den Duell tod von Großkönig Thorryk als verrat und mussten die Sturmmäntel bekämpfen da die Thalmor Talos verboten haben und nun die kaiserlichen auf sie hetzen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:18 von Noi3000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich danke euch für die antworten ich möchte aber trotzdem der Kaiserlichenarmee beitreten aber, weil ich ein kaiserlicher bin ich würde mein Volk verraten ^^ aber bin mit einem Nord verheiratet hätte ich am Anfang doch nur den Nord genommen ich war mir nur mit dem Vorfall in Einsamkeit nicht sicher vorher hat niemand 3 Leute geschickt mich zu töten und bin zuuuu weit um neu anzufangn.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:59 von B-A-R-A-N

naja zuuuuuu weit is man nie. hab 7 chars zwischen 25 und 60^^ will eben alle aspekte sehen :D.

also für mich persönlich kann man NUR den kaiserlichen beitreten...die sturmis sind ultra rassisten und ulfrik erinnert mich an adolf :D.

Noi3000 hat schon bissi was dazu gesagt.

die sturmmis wollen unbedingt krieg und nutzen eben talon als mittel ein...
doch wirklich verboten haben die kaiserlichen seine anbetung nich ! auch sind sie nicht die diener der thalmor oder so. sie haben nur ganz einfach frieden geschlossen.

und dass deine frau ne nord is , is auch kein ding. die sturmmäntel bestehen nur aus nord, die kaiserliche armee aus allen völkern ( deine missiongeberin is ne nord :D).

finde man kann die kaiserliche armee ut mit den römern vergleichen. sie erobern und nehmen mit was sie bekommen können. bieten den "feinden" ein gleichwertiges leben wie den römern an und rotten sie nich einfach aus :D


hoffe konnte mit meinem geschwafel helfen xD

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 23:45 von N1Kraft

Ok N1kekraft danke dir habe ich jetzt nun endgültig meine Entscheidung getroffen: kaiserlichearmee. Ich will in skyrim einfach meinen Charakter so perfekt wie möglich machen und nicht 7 so wie du, versteh mich nicht falsch ich finde das völlig in Ordnung was du da machst nur möchte ich auch paar andere Spiele spielen :)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 08:14 von B-A-R-A-N

ich bin ein nord der kaiserlichen genommen hat und die sturmmäntel wollten dich bei dem 1 quest ebenfalls töten und ulfris ist wirklich wie hitler (ulfric hitler)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:38 von smoki11

Nein ich meine nicht den Anfang die haben Leute EXTRA geschickt als ich lvl 40 war oder so :)

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 15:23 von B-A-R-A-N

Es sind die Thalmor die Thalos verbieten. Sturmmäntel sollten aufhören die Kaiserlichen noch weiter zu schwächen und lieber die Thalmor angreifen. Aber ich mag beide Seiten und habe mich noch immer keiner Seite angeschlossen (Lvl 42)

Antwort #9, 16. April 2017 um 12:19 von donthurtm3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)