So mal ganz frech :P (Elsword)

Hi mein name is in els Ketsueky und meine Gilde u ich suchen gute u nette leute
ich weiss das man hirt eigendlich nur fragen stelln soll wenn man probs hat doch naja is ja lustig :P
also meine lieben wenn ihr lust u laune habt in eine gilde zu kommen die sich selbst Irrenhaus nennt
seit ihr im namen der gilde Blutschwingen herzlich eingeladen uns bei zu tretten
nur es gibt eine bedingung!
bitte nur leute die über 16 sind^^
aber sonst is alles egal
wir wollen nur spaß am spiel haben u gerne mal helfen

im namen von mir u Sharpkight, Giro92, MaliSchwert, checkerin, Shaku u SlaySquall

echre Ketsu ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:47 von ketsu

2 Antworten

Erst mal Glückwunsch zu deiner Gilde!
Wenn du neue Leute suchst kann ich dir noch einen kleinen Tipp geben: Benutzte das Schwarze Brett um dort Gildenwerbung zu machen, du darfst nur keine Null, Acht, Fünfzehn- Werbung anhäften da gehst du unter, formuliere es so wie hier vielleicht sogar noch etwas auffälliger wie hier, ich leite selbst eine große Gilde und durch meine Werbung habe ich jeden Tag soviele "Bewerbungen" bekommen das ich kaum noch spielen konnte will wirklich nicht angeben aber dadurch waren wir unter den beliebtesten Gilden ne Zeit in den Top 3, habe die ganze Sache allerdings abkühlen lassen, zuviel Stress dafür habe ich leider keine Zeit.

Hoffe mein kleiner Roman hier war zumindest ein bisschen hilfreich für dich.

mfg Fishmeaker

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:08 von Fishmeaker

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
danke für deine hilfe aber unsere gilde gib es eigendlich schon länger^^
ich will nur mal schaun ob ich so auch leute finde
und es is nicht meine gilde i bin nur verwalter^^
es is die gilde von checkerin

aber vielen dank für deine hilfe
hätte nicht gedacht das ich jtz eine antwort bekomme xD

glg ketsueky

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 23:57 von ketsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)