Bug im Schattenrätsel? (Uncharted 3)

Ich bin jetzt bei dem Kapitel "Wie obven,so auch unten2 und dort beim Schattenrätsel.Ich hab mir die Lösung von Spieletipps und auch Videos im Internet angekuckt und den Stab an die richtige stelle gesteckt aber es passiert nichts.Der Schatten sieht auch perfekt aus.Hab ich irgendetwas vergessen oder handelt es sich um einen Bug?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:49 von Zyris111

4 Antworten

dnn bist du einfach nur zu blöd, wenn du dir so viele lösungen und videos angeguckt hast. denn ein bug, das glaub ich kaum. du musst genau das richtige loch treffen und kein anderes

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Ich habs am Anfang ja selbst gelöst und der Schatten hat auch perfekt zum Rest gepasst.Aber als es dann nicht funktioniert hab hab ich mir nochmal Videos angekuckt wo genau das gleiche Loch als lösung war was ich genommen habe aber es passiert nichts!

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:21 von Zyris111

ja wenn du den stab einmal falsch reingesteckt hast, drehen sich ja auch alle teile in eine andere position...du musst sozusagen beim ersten versuch das richtige loch treffen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:43 von KingMaddin94

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also ich habe jetzt rausgefunden das die Lösung nur genommen wird,wenn man sich die Zeichnung im Tagebuch vorher angekuckt hat aber ich hab mir die Skizze nur beim erstem versuch angekuckt.Trotzdem danke für den Tipp :)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:53 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)