Blutmagier (Dragon Age)

hallo ich habe eien frage udn zwar am fang habe ich mir magier ausgewählt und ich habe grade alr eanmor(oder irgend wie so hoffe ihr wisst welchen ich meine) und kann blutmagie schon etwas länger jedoch nur zwei blutige hand und irgend wie ist bei das symbol des zweiten dings ein schwarzer tropfen und dort hinter sind noch zwei felder frei und ich wollte fragen wann ich die anderen sachen von blut magie

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:55 von Tachi_Takuna

4 Antworten

Hallo,

du meinst (vermutlich) die Fähigkeiten bei der Blutmagie oder? Du kannst einfach mal auf die Fähigkeiten gehen die du noch nicht hast. Dann müsstest du sehen können welche Voraussetzungen du dafür brauchst. Meist benötigst du eine gewisse Skillpunktzahl bei Magie oder eine bestimmte Levelstufe.

>LG

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:59 von Pinki666

wenn das mal gehen wirde dort hinter sind zwei schwarze felder dort wegen frage ich sonst ist normaler weisse dort das symbol der magie welcher abgedunkelt ist welcher da ja nicht der fall ist

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 22:53 von Tachi_Takuna

ahh ich weis wohl waste meinst ich denke du hast diese fähigkeit erlenrnt hast aber keine skill punkte um das zu benutzten um skillpunkte zu bekommen musste einfach level aufsteigen (und die fähigkeit kriegste durch buchlesen das irgendwann beim händler zufälliger weise auftaucht oder vom dämon der in conan steckt beim schloss von redcliff )aber wen auch das nicht der fall ist (was ich gerade hingeschrieben habe ) dan drück dich besser aus den sonst checken wir ganrix was du eigentlich meinst mfg.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:10 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich vermute du meinst die Fähigkeiten die du gekriegt hast als du am Soldatengipfel in dem Turm der Wächter-Festung diesen Trank getrunken hast denn nur das würde erklären warum im Fähigkeiten Menü noch zwei schwarze Felder frei sind weil man durch diesen Trank nur zwei neue Fähigkeiten bekommt, es sei denn du besitzt das Add-On Soldatengipfel nicht denn dann kann das alles was ich geschrieben habe garnicht stimmen.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:30 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)