vermutung zu Terra/Xeahrnot (Kingdom Hearts 3D)

ich weis jetzt nicht ob darauf schon einer hier gekommen ist aber könnte es nicht sein dass dieser xemnas aus dem video eigentlich wieder der komplette xeahrnot ist könnte es dann nicht auch passieren dass er sich an seine vergangenheit als terra errinnert und anfängt sora gegen meister xeahrnot zu helfen
denn das was er im video gesagt hatte klang für mich nicht ganz feindselig

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:00 von gamesfan95

6 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden hab willst du sagen, dass Xemnas wieder ein Jemand ist und im Kampf gegen den jungen Xehanort hilft, obwohl ja der richtige Jemand der junge Xehanort ist. Sinn wo bist du nur?!

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 00:56 von VanitasTheBest

ist mir auch eingefallen nachdem ich mir nochmal den text angeschaut hatte

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:28 von gamesfan95

xemnas ist xehanort also auch terra

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:01 von piele10

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Danke, das wusste hier echt NOCH KEINER -.-

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:41 von VanitasTheBest

eigentlich müsste es heißen das Xemnas Terra ist mit ein Teil von Meister Xehanorts Gedächtnis, es ist aber mehr Terra da es sein Körper ist und er auch noch von früher ein Teil Gedächtnis hat :S

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 22:54 von olyndria

piele10:

Das war so falsch und unnötig das du anderen Usern hier (die Namen lass ich mal außen vor) Konkurrenz machst, aber wen das nur ne Ausnahme war dann geht das noch ;)

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 23:06 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)