Laufen, aber wie? (Beijing 2008)

Eigentlich simples A,B gedrücke, dachte ich. Das funktioniert aber nicht! Was mache ich falsch oder wie mache ich es richtig?

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 23:32 von Fortune

7 Antworten

Du mußt einfach sehr schnell sein, wenn du es mit den Fingern nicht hinbekommst nimm einfach ein Feuerzeug oder was ähnliches. Oder benutze einen der Sticks zum laufen.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 18:45 von qualch

raddele mit dem rechten stick nach rechts und links (ziemlich schnell), das ist leichter...

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 00:05 von peson

entscheidend ist der start. wenn der ansager "auf die plätze.. .fertig..." sagt dann zählt 4 sekunden ab, drückt mit RB die energie nach oben und rennt los, das müßte ungefähr mit dem startschuss zusammenfallen und dann laufen .laufen laufen... durch den guten start habe ich meine zeit von anfangs 17,5 sekunden (*gg*) auf 9,98 sekunden nach gerade mal 10 trainingsversuchen gesteigert

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:36 von facchetti

du musst den Takt finden aber ich würde mit den Tasten (!)

Antwort #4, 04. August 2008 um 21:07 von Barthahn

Mit dem Feuerzeug?Wie soll das denn gehen und wie soll man das anstellen.lg

Antwort #5, 20. August 2008 um 13:54 von CrazyFrog7

also, bei uns klappt das mit schnellem Bewegen des Sticks am besten. Muß man nur ein klein bischen üben, bis man den richtigen Rythmus raus hat...

Antwort #6, 24. August 2008 um 02:05 von Chaoskruemel

mit der handfläche den rechten stick hin und her

Antwort #7, 29. November 2008 um 16:53 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beijing 2008

Beijing 2008

Beijing 2008
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beijing 2008 (Übersicht)