3. Klassenwechsel? (Elsword)

Ich spiele Elsword nun schon seid der Beta, bin also eigentlich informiert. Nun habe ich allerdings hier auf Spieletipps ein bisschen die Meinungen durchgelesen und in einer dieser Meinungen schreibt jemand etwas von einem 3ten Klassenwechsel, da er allerdings mitunter auch über Eve und Chung schreibt ist die Meinung auch nicht veraltet. Genauer gesagt schreibt der das es einen 3ten Klassenwechsel geben wird. Hat der da nen´ Tippfehler drin (dann ist sein ganzer Satzbau allerdings Blödsinn) oder ist soetwas wirklich in planung?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:56 von Fishmeaker

4 Antworten

Keine Ahnung.Ich weiß nur,dass in Koreaschon langsam die 3.Klassenwechsel-Pfade rauskommen.Also z.B zusätzlich zu Schwert- und Magieritter kann man dann noch ne andere Klasse wählen.
hier mal 3videos über 3 der 4 neuen Pfade:

Trapping Ranger : &feature=mfu_in_order&list=UL
Battle Magician : &feature=related &
Sheath Knight : &feature=related

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Er wird also einen 3ten Klassenpfad gemeint haben. Danke für diese Information.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:07 von Fishmeaker

gerne und falle infos zuden Pfaden haben wills kannse das entweder durch diese videos tun, oder gib in goole z.B Sheath Knight Elwiki ein und dann kannse infos wie in Elswelt betrachten nur is halt in englisch.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
In Japan scheints das schon zu geben, außer bei Chung.
Ach,was tät ich dafür geben Japanisch zu können...
http://elsword.nexon.com/events/111208/main.asp...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:08 von sabrina123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)