Was denkt ihr? (BF 3)

Hiermit frage ich euch, welche Waffen ihr als die BESTE für die jeweiligen Klassen seht. Bei mir sieht es so aus:

Sturmsoldat- M16A4

Ingenieur- G36C

Versorgung- M249B

Aufklärer- M98B

Beste Sekundärwaffe- M9

Nun seit ihr gefragt mit was spielt ihr? Seit ihr bei manchen Klassen der gleichen Meinung wie ich? oder habt ihr doch eine andere Top Waffe? (Falls ihr Waffen aus dem DLC benutzt schreibt bttte noch dazu welche nicht DLC Waffe ihr bevorzugt, da manche dieses nicht besitzen)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:33 von dilger

16 Antworten

Jeder seine Eigenen und wenn du ein Noop sein wilst AEK

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:00 von A_SQUAD_LEADER

ja bi gepatcht wird leider famas ( ich benutz diese allerdings nicht weil ich nichts benutzt was in ... hergestellt wurde)

ich hab halt L96 als snipe (weils es in BF2 geben hat
und die G53 8eils die MP5 in BF2 geben hat.

die L86 als assault (weils es in BF2 geben hat)

und das MG36 als support (weils es in BF2 geben hat) die G36C und die G3a3 zwar auch (ja und auch ein paar andere) aber das waren einfach die waffen die ich damals benutzt habe und denen bleib ich treu !

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 23:36 von bot321

Assault: F2000
Engineer: G36C & Sg553
Support: Mg 36 &Pkp Pecheneg
Recon: L96

Obwohl ich eigentlich noch viiiiiiel mehr waffen mag wie die m16a3,M416,Usas,...

Probier verschiedene waffen aus und nimm die mit denen du am besten umgehen kannst :D ;)

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:08 von xXEffGeXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mach einfach mit Jeder 1 star dan hast du nen Plan und nimand kann dir sagen, das du nur mit einer Waffe gut bist

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:32 von A_SQUAD_LEADER

assault: M416 oder Famas

Pionier: Scar H

Support: M249B

Sniper: M98B oder L96


sekundär waffe : 93R habe damit 2 silver stars
keiner kann mich im nahkampf mit ner anderen besiegen ausser pumpe wenn ich die 93R benutze im nahkampf

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:20 von masterrr98

Sturmsoldat: F2000 oder AN 94 Abakan

Pionier: G36c

Versorgungssoldat: MG36

Sniper: (ich spiel nicht oft als sniper, aber wenn dann mit der MK 11

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:17 von KAI-mp3-JTG

sturmsoldat: famas (aus bf2) / kh2002

Pionier: g53 (aus bf2)

Versorgungssoldat: M249

Sniper: mittlere entfernung L96 (aus bf2). weite entfernung sv98
(l96 hab ich mit geradezug verschluss und 8x scope. sv98 mit 12x scope und zweibein)

sekundärwaffe: 93R oder G18 schallgedämpft

@A_SQUAD_LEADER 1. noob schreibt man mit b
2. wieso is man bitte mit der aek n noob?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:40 von Steif97

@Steif97 du bist ein noob alter ne sv98 auf distanz auf weite entfernung lol
du hast ja garkeine ahnung

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 22:52 von masterrr98

@masterrr98 hast ihn schon spielen gesehen, dass du sagen kannst er ist ein noob ? ich mein ich persönlich benutze zwar nur die L96 und variiere einfach die scops weil ich es umständlich finden würde mich von snipe zu snipe umzustellen. aber man sollte trotzdem nicht Leute verurteilen bevor man gegen sie gespielt hat oder sie eine Famas benutzen.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 00:35 von bot321

Sturm: Aek-971
Pionier 870Mcs oder PP19
Support: PKP Pecheneg
Sniper: M39 Emr oder L96

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 10:50 von Radditz1996

Assault: F2000
Pionier:Skar (ich weiss ziemlich lame aber mit der komm ich zurecht)
Support: PKP Pecheneg
Sniper Sv-98 und die ersten 2 snipers (weil ich noch nicht mehr freigespielt hab :DD)

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:17 von MiKE204

@bot321 ich benutze selbst ab und zu die famas. ich habe überhaubt nix gegen die waffen nur mich nervt der nächste patch
das die javalin nun den heli nicht mehr mit einem treffer zerstören kann weil sich so kleine möchtegern piloten beschwert haben das sie ständig abgeschossen werden. ich finde gut das sie so gut ist weil jetzt haben schon viele die überhand mit dem heli und wen man geübt ist kann man der javalin sogar ausweichen . ich zumindest kann ihr entkommen.
ich kenne squad leader und der ist auch kein noob nur weil er sich mal vertippt hat.

ich finde überhaubt unnötig das man sachen patcht die dan dazu beitragen das die die nur rumheulen am ende ihr recht bekommen.

die sollten lieber den bug mit dem befehl geben als leader verbessern weil wenn ich in eine richtung wo ne kiste bei rush zerstört wurde hingucke und back drücke sagt der dan diese position verteidigen obwohl es die gar nicht mehr gibt und das nervt sowas von wen man gegner spotten will in der letzten basis wo die kisten zuvor standen.

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 14:21 von masterrr98

Vor B2K (FAMAS) was die AEK das Overpowerste Gewehr = Noob Waffe.
Alle die die damals AEK benutzten benutzen jetzt FAMAS und deshalb merkt man Heuzutage nicht mehr das auch die AEK bisschen viel Wumms hat.

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 14:30 von A_SQUAD_LEADER

@masterrr98

also zum punkt 1. Dass sie die Stinger gepatcht haben war gut.
Und Dinge zu patchen ist sehr wohl notwendig da die Famas overpowert ist und zwar nicht nur ein bisschen.

Dass sie die Javelin schwächer machen ist meiner Meinung nach nicht gut, da hast du schon recht. Man muss nur über dem Boden fliegen und es ist schon seeehr unwarscheinlich, dass sie dich trifft.

Allerdings finde ich das man die anvisierungszeit um 1,5 sekunden länger machen sollte.

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 17:37 von bot321

Ich wollte nur wissen welche Waffen ihr spielt ;) EUre Klassen klaue ich nicht da ich zurzeit mit den von mir oben genannten Waffen sehr gut bin. Außerdem hab ich meinen Spaß mit C4 :)

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 18:56 von dilger

Spiel sowieso Hauptsächlich Assault. Mit dem inzwischen nur noch mit der F2000.. Geht irgendwie am Besten.. Mit Schalldämpfer, Rotpunkt und Frontgriff... Hab aufgehört die Service Stars zu zählen..

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 20:37 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)