GTA San Andreas stürzt bei laden von Savegame "Badland" ab! (GTA San Andreas)

habmir das savegame runtergeladen weil ich früher schon mal da war aber ich pc plattgemacht hab!
wenn ich mein normales lade läufts aber das savegame nich! hab schon 3 downloadseiten ausprobiert...

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:36 von MrPumba

1 Antwort

Du brauchst ein Savegame, das mit der gleichen Game-Version erstellt wurde, die du momentan selber spielst. Sonst crasht das Spiel, weil es die gta_sa.set - Datei nicht lesen kann.
Also schau zuerst mal, welche Version du benutzt und such dir dann ein passendes Savegame. Notfalls musst du halt so lang durchprobieren bis es passt. Drei Versuche hast du ja schon hinter dir.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 01:30 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link