sniper bug ? (BF 3)

ich habe die L96 und den geradezugverschluss freigeschaltet, da ist mir aber aufgefallen das er anders funktioniert als der verschluss bei anderen snipern, man muss bei mir nämlich nach einem schuss entweder die waffe ablegen und wieder anlegen um nachzuladen oder man kann auch die schuss taste also R1 drücken um nachzulade. mir gefiel der zugverschluss besser von den andern snipern wo man automatisch nach einem schuss nachgeladen hat, ist das normal oder ein BUG ? und wenn das normal ist, wird das auch mal gepatcht ? danke leute im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:37 von saschasushi

5 Antworten

Was die Snip angeht:KP
Aber das mit den Patch's die können nich wegen jeder kleinigkeit alles patchen, die sammeln erstmal & sammeln... anfang Februar soll einer kommen & ein DLC mit Scheemaps !

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:42 von Converse_padded-collar2

ahhhh ok, also wenn das gepatcht wird dann finde ich das gut, meintest du vlt schnee mas, weil du hast scheemaps geschrieben udn wenn das stimmt dann bockt das ja todes =D haha

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:48 von saschasushi

das ist ein bug. Ich hatte das mal mit C4, R1 war werfen und L1 nix. bei der nächsten map gings aber wieder.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 23:15 von Kay-junior

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 23:17 von Converse_padded-collar2

kann auch sein...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 23:24 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)