Schriftrolle der alten Dwemer Ruine (Skyrim)

Hi Leute ich hab da ein kleines Problem undzwar bin ich in der Dwemer Ruine in der Hauptstadt und bin Kurz vorm Ziel aber an der Stelle wo ich die beiden Gegenstände also würfel und Kugel in die beiden Vertiefungen einsetzen muss nur mir fehlt die Kugel und hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll hoffe ihr könnt mir helfen
Thx Schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:37 von Mobei95

3 Antworten

ja da bin ich auch voll gsteckt XDDD lies nochmal, irgendwo steht was von feuer und eis. deshalb sind dort zauberbücher. du müsst dort auf die mitte eis- und feuerzauber wirken.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:46 von bot321

ne für die Schriftrolle ist das ein anderes Rätsel @bot321
Damit du die Schriftrolle bekommst musst du mit den ersten 2 schalter, die anderen 2 Schalter reaktivren, dammit du mit den anderen Schalter dann die Rolle freischalten kannst... naja musste ein paar mal probieren...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 02:48 von Wallhall

aja stimmt sorry, kommt davon wenn alles gleich aussieht -.-

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:42 von bot321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)