Bosse (Dragon Quest 9)

Ich bins nochmal wollte nur mal fragen wer für euch der stärkste Boss war und wer der schwächste Boss war

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:40 von pokemonking21

8 Antworten

Alle sagen Nokturus.
Ich habe ihn aber noch nicht und finde Estark voll heftig.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:50 von dragonquestzocker777

ich finde hengst der angst ist etwas heftig hab das game ja noch nicht durch

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:55 von pokemonking21

Hengst der Angst ist der Schwächste normale Grotten-Boss
ich kann ihn in einer Runde umhauen.
Von denen ich gesprochen hab sind Legendäre Bosse und deutlich heftiger als irgentein Normaler-Grotten Boss selbst stärker als Graugnarz.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 23:00 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich frage mich wie ich die legendären bosse finden kann. ich hab ja kein w-lan und müsste irgenwie wissen wie ich die alle finden kann falls das ohne w-lan geht

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 09:29 von Gladiator89

ja aber ich habe das spiel erst seit 6tagen ich kann ja nicht hexen.
^^
Aber das mit den legendären grottenbossen das interessiert mich irgendwie brauch man dafür w-lan oder nicht ?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:12 von pokemonking21

Was schwer ist sind die Legendäre Bossgegner oder Corvus alleine...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 15:57 von Gweddry

@ Gweedry:
Corvus? Meinst du den der mitbeinahe jedem Angriff 1 Schaden macht ( wenn er trifft).
Ausnahme: Jegliche Zauber, aber mit Schildtalenten leicht zu umgehen.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 19:59 von prickal

Legendäre Bossse Schatzkarten bekommt man von Missionen (die meisten von WIFI). Und jetzt gebe ich tatsächlich prikal das 2 mal recht Corvus ist übel einfach auch alleine. Und wenn du Schwierigkeiten hast mach dir einen Paladin die sind richtig gut es sei den du hast einen Priester dann ist der nicht umbedingt nötig ist aber trotzdem sehr gut.

Gladis 4 ever!

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 08:48 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)