geheimmutation (Invizimals 3)

was ist das genau?lese es oft,weiß aber nicht was es ist.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:58 von ertio21

15 Antworten

weist du was mich immer wieder (so 2mal am tag) aufregt wenn ich auf spieletipps gehe? SO NOOBS WIE DICH! du hast scheißviele anhängsel hier auf dieser seite! ist dir klar, wieviele fragen es schon gibt wie man lizzard queen bekommt? die antwort ist ganz simpel: KEINER WEIS ES! aber dennoch schreiben die noobs hier über hundert fragen rein die sich nix bringen. sie fragen zum beispiel nach gms die noch nicht bekannt sind. DIE CHECKENS EINFACH NICHT! DAS SIND GESCHÄDIGTE SCHIACHE VIECHER OHNE GEHIRN! UND DU BIST EINS DAVON!wozu gibts google? an den noobs lässt sich wohl nichts ändern! und du weist wahrscheinlich nicht mal was noob bedeuted!


ich hoffe das war dir ne lehre!

lg luk


ps hier hab ich ein bild von dir im internet gefunden:

http://www.likefight.me/media/cache/f5/db/f5dbc...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

er hat eigentlich recht

p.s. villeicht weiss es irgend wer

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:39 von grexone

nein es weis keiner wo man die schiach lizard queen bekommt!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

1:bin kein noob.hab das spiel schon durch.
2:das mit der gm hab von n paar anderen fragen wie 'geheimmutation von cerberus...' wusste nicht was das ist und hab dewegen gefragt.
3:hab gelesen,dass man lizard queen fangen kann,wenn man beim großen geheimnis den vollmond anvisiert.ist aber,glaub ich, falsch.
4:ich weiß wie du dich fühlst.aber im gegensatz zu dir,rege ich mich nicht so auf und ignoriere sowas einfach.es wird irgendwann mal einer die frage beantworten.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 23:20 von ertio21

1.Ich glaube er meinte eher Noob im Bezug auf den Gebrauch von Google.
2.Benutzt Google.
3.Auch dafür gibts ne Seite: Mother F-ing Google.
4.Und selbst wenn jemand diese Fragen beantwortet, wird es immer noch Leute geben die zu blöd sind beantwortete Fragen zu suchen und sie deshalb nochmal stellen.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:17 von Th4N3rd

na eben^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ihr seid alle drei opfa -.-

Antwort #7, 09. April 2012 um 19:04 von ElementsCrEw

Uiuiui...also wen Opfer zu nennen is ja schon echt "voll Street alda". Und dann auch noch das "er" durch ein a zu ersetzten..man merkt schon das man es mit jemandem zu tun hat den man ernst nehmen muss <.<

Antwort #8, 10. April 2012 um 15:02 von Th4N3rd

Redest du über deine Mutter die ich geknallt hab du homo?

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:59 von ElementsCrEw

Intredasting.
Anscheinend gehören Sie zu der Gruppe von Leuten die, sobald sie keine Argumente mehr haben, Beleidigungen ohne wirklichen Sinn in die Runde werfen.
Vielen Dank. Damit haben Sie meinen Verdacht bestätigt, mit einem zukünftigen Gewinner eines Darwin-Awards zu sprechen.

Aber es wäre nicht nur für meine Mutter sondern für jedes weibliche Individuum äußerst unverantwortlich, Sie dazu zu befähigen, Ihr, anscheinend minderwertiges, Genmaterial weiterzugeben.

Aber um Ihre Frage zu beantworten:
Nein ich hab über Sie (oder auch indirekt mit Ihnen) geredet und es tut mir Leid mich nicht klarer ausgedrückt zu haben wen ich meinte. Ich konnte ja nicht wissen das ich es mit einer geistig herausgeforderten Person zu tun habe.

Antwort #10, 13. April 2012 um 20:24 von Th4N3rd

ThefourthReturnofLUK du bist ein Unwissender Mensch es gibt mindestens 50 Leute die wissen wie man Lizzard Queen fängt und zwar die Hersteller von Invizimals + ElementsCrEw er hat das Rätsel gelöst und ich glaub ihm

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 17:29 von Jeremy787

Ach heißt das, das der Angeber ElementsCrEw mit seinem blöden Clan das Rätsel gelöst?!?

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 10:42 von LarryKooper

kuckt euch das video an und scannt gleich das bild am anfang ab dann bekommt ihr lizard queen:
&feature=related

Antwort #13, 28. Oktober 2012 um 17:49 von Sebastian191

lizard quen kriegt man bei dem großem geheimnis

Antwort #14, 03. November 2012 um 15:26 von robohunter

Danke.

Antwort #15, 03. März 2013 um 14:15 von LarryKooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)