Schlumpfines Haus - XP (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich frage mich schon seit Längerem, ob es sich lohnt, Schlumpfines Haus zu bauen; im Menü steht ja, dass sie für Schlümpfe in der Nähe XP gibt.
Weiß jemand, wieviel das ist? In dem Weihnachtsspecial gab sie ja mehrmals täglich 15xp, aber das war vollkommen unabhängig davon, ob sich jemand in ihrer Nähe befand.
Oder muss man ihr Haus in der Nähe von anderen Häusern bauen?
Auf jeden Fall schonmal danke im Voraus für Antworten (die hoffentlich kommen..ich habe im Internet nichts dazu gefunden)!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 23:15 von schlumpfioso

1 Antwort

alle 2 stunden pro schlumpf,der in der nähe ist, gibt es 15 xp. solltest du den farmer noch nicht haben, kauf lieber den. es nervt nämlich, wenn man warten muss,bis die schlumpfine durch die felder geht.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:22 von barbara27

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link