headshots... (BF Heroes)

Ich würde gerne wissen ob es wenn ich auf charakter gehe und dann steht ja unten iwo wie oft man welche epischen momente scho hatte (zB roadkill...)halt alles wo man 5 punkte bekommt...meine frage ist nun wenn dort steht das ich 30 headshots gemacht habe,ist dann gemeint 30 mal headshot kill gemacht (also auch mit 5 punkten und dem das es in der mitte vom bildschirm steht) oder ist das die anzahl insgesamt wie oft ich den kopf überhaubt getroffen hab (also hs ohne zwanghaft auch zu killen)?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 23:18 von MW2-player

1 Antwort

das ist die Anzahl von den Headshots mit denm du jemanden gekillt hast ,also nicht normale Headshots

~ABerniInYourFace

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:17 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link