Wie kann es sein das man bei einem mann gg mann spiel kein einziges laufduell geschweige denn einen zweikampf gewinnt? (Fifa 12)

So langsam bekomme ich den eindruck das beim online spielen speziell bei der mann gg mann saison einige dinge nicht mit rechten dingen zu gehen! Wenn ihr den gleichen eindruck habt dann gebt doch bitte bescheid

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 00:59 von seppi1984

5 Antworten

Ne, den Eindruck kann ich nciht teilen :D
Es ist schwerer als bei Fifa 11, aber wer kann, der kann ;D
Naja, trainier einfach ;)
Du musst den gegnerischen laufweg auch abbschneiden, den Gegner abschirmen und so ;)
PS: bin online liga 2 :>

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 01:57 von gelöschter User

Ach ja und es ist natürlich auch klar, dass du mit nem IV oder ZDM ein Laufduell gegen einen Flügestürmer verlierst ;D
Du musst drauf achten, mit welchem Spieler du ins Laufduell gehst.
Am besten mit nem Außernverteidiger RV/LV oder halt den eigenen Flügelstürmern ;)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 02:02 von gelöschter User

Also ich hab auch nicht gerade erst gestern angefangen fifa zu spielen aber ich mein das genau umgekehrt, ich sprech vom angriff, spiele meistens mit dem bvb und verliere laufduelle bzw zweikämpfe mit mario götze der jetzt weder zweikampfschwach noch langsam ist gegen spieler denen er normalerweise locker davonläuft... Und so verliert man dann zehn spiele am stück, steigt ein zwei mal ab ohne einen pfifferling zu ernten und auf einmal gehts dann wieder aufwärts mit zehn spielen die man in folge gewinnt obwohl ich meine spielweise nicht grossartig umstelle. Das macht mich dann doch recht stutzig...

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:40 von seppi1984

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lol.
niederlagenserien hab ich nie.
du bekommst nen temposchub, wenn du den ball mit dem rehcten stick dir vorlegst ;)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:21 von gelöschter User

das liegt dran das man bei fifa12 nicht mehr so leicht an gegenspieler vorbei kommt :D. das einzigste was nicht mit richtigen dingen zugeht ist der schiri wenn man gegen den cpu zoggt :D

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:35 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)