Im Multiplayer hängt alles (BF 3)

Hi, wenn ich im multiplayer spiele dann hängt sich der pc auf eingefrorenes bild ton hängt und den pc kann ich nur noch abschalten woran liegt das?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 01:50 von SolidRazor

8 Antworten

gibt es ne Fehlermeldung im battlelog?
und wann hängt s sich auf nach Minuten spielen oder gleich ?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:01 von L_The_

Es gibt keine Fehlermeldung, es ist unterschiedlich heute hats ne stunde geklappt gestern immer nur 5 oder 10 min. wenn es sich dann aufhängt geht nix mehr nicht mal mehr der Task Manager, muss dann immer strom wegnehmen. voll scheiße weil die Kampagne leuft reibungslos.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:29 von SolidRazor

vllt ist dein Computer zu überhitzt aber wegen überhitzung hängt es sich nicht alleine auf vllt läuft irgendein Programm im Hintergrund!Bei mir wars auch mal so bei mir lag es an meinem Antivirensystem des hat bei mir jeden Tag um die selbe Zeit gescannt und dann wars genauso wie bei dir!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:56 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und was hasde dann gemacht? Nur Antivir oder was du hast deaktiviert? Muss ich dann Windows Defender auch deaktivieren?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:08 von SolidRazor

und warum passiert das nur im Multiplayer?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:10 von SolidRazor

Ich vermute es liegt an der Hardware. Dreh mal die Grafikeinstellungen nach unten.

Warum es nur im Multiplayer passiert? Der Multiplayer braucht mehr Power als der Singleplayer.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:38 von tommyracer01

Hab ich gemacht. Auf 800*600 und trotzdem passierts.Was nun?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:36 von SolidRazor

nicht nur die Auflösung sonder auch die Effekte, sprich aa und etc alles mal erst auf low

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 02:34 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)