Credits & Co übernehmen (Dead Space 2)

Habe Dead Space 1 jetzt durchgespielt. Absolut geil! werde mir den 2. jetzt kaufen und wollte fragen, ob das immer noch so ist, dass man wenn man das game durch hat die ganzen gegenstände und upgrades nur auf dem gleichen schwierigkeitslevel übernehmen kann wenn man nochmal anfängt?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 04:52 von REIDEN

1 Antwort

Hi ja das kann man immer noch^^

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:09 von CrashIsBack

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link