Credits & Co übernehmen (Dead Space 2)

Habe Dead Space 1 jetzt durchgespielt. Absolut geil! werde mir den 2. jetzt kaufen und wollte fragen, ob das immer noch so ist, dass man wenn man das game durch hat die ganzen gegenstände und upgrades nur auf dem gleichen schwierigkeitslevel übernehmen kann wenn man nochmal anfängt?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 04:52 von REIDEN

1 Antwort

Hi ja das kann man immer noch^^

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:09 von CrashIsBack

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link