Bekomme Mithrilquest nur einmal (HDR - Krieg im Norden)

Hey Leute, ich hab hier gelesen das man sich den Mithrilquest mehrmals holen kann, aber wenn ich das Mithril verwendet habe und anschließend zu Arwen gehen will um ihn nochmal zu holen kann ich nur so mit ihr sprechen und am ende des Gesprächs kann ich mir immernochnicht das quest holen ...
Ich weiß nicht obs dran liegt, dass ich den Gundabadberg Level schon durchgespielt hab.
Kann mir jemand helfen ?, Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 07:58 von Bladerunner007

5 Antworten

Also ich habe diesen trick ins leben gerufen
und ich habe es so gemacht als ich das mithril hatte ging ich zu angmir bevor ich den gundabad durchgespielt hatte und dann wieder zum gundabad und dann war es wieder drin und das kan ich die ganze zeit

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:24 von gelöschter User

Kannste das auch noch, nachdem du den gundabad durchgespielt hast?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:32 von Bladerunner007

Nein dann geht es nicht mehr

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Wo finde ich dieses Mithril? Spiele zum 3.mal durch und habs noch nie gefunden.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 08:54 von Amondo

Ah ok alles klar danke, hey spielst du eig auf playstation ? Hätte nämlich bock die,,stärke der allianz" trophäe zu holen =)

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 00:23 von Bladerunner007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)