Hilfe für einen Noob (Pokemon Schwarz)

Hallo Zusammen

Ich habe hier einwenig gelesen und gmerkt, dass ich noch keine Ahnung von pokemo habe. Wollte fragen ob jemand mir tipps gebe kann. gute tipps. Habe anfangs 5 Orden aber bin nicht so zufrieden mit dem team usw. habe immer mehr auf die Typen geschaut, dass sie variieren und dass von jeem etwas dabei ist, um schwächen auszuspielen.

Gruss und danke

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 09:24 von Heat-King

4 Antworten

könntest du das tem nennen
ich mein wenn du 5 orden hast dann ist es ja nicht so leicht ein komplet neues team auf die beine zu stellen
zudem: achtest du darauf dass die pokemon auch den richtigen angriffstyp für ihre werte haben
also dass du einem pokemon dass gut in angriff aber schlecht im sp. angriff spezial angriffe beibringst und so
egal was die anderen sagen für ein story team find ich acuh ein legendäres pokemon manchmal ganu nützlich
auch wenn ich die in letzter zeit eh immer weg lasse weil sie langweilig werden genau wie starter
ich hatte seit diamant und perl kein team mehr mit nem starter drin

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 09:33 von Raigetsu

Mach die Story einfach durch, das sollte jeder Noob ohne Probleme schaffen...
Und DANACH kannst du dich mal DARUM kümmern:
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Sweeper
http://www.pokewiki.de/Tier
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
Rückfragen sind später berechtigt...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:12 von gelöschter User

@ Raigetsu:
Es gibt Satzzeichen. Benutze diese und man kann alles viel besser lesen. Obwohl du nicht einmal alle Satzzeichen verwenden musst, aber ein Punkt am Ende des Satzes wäre schön...

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:30 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommas wären auch super. Und Fragezeichen ans Ende einer Frage.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:21 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)