legendäre pokemon (Pokemon Soulsilver)

ich weis ihr alle haltet nicht viel von legis aber wenn ihr ein legendäres pokemon auswählen müsstet mit dem ihr kämpfen sollt welches wäre das
meine entscheidung verrät ja schon mein profilbild

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 09:40 von Raigetsu

16 Antworten

Alle Legis, die NICHT als Uber zählen. Sprich, Latios, Latias, Zapdos, Entei,...
Diese Legis lass ich mir noch eingehen^^

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:44 von derschueler

okay
frage änderung wenn ihr ein legi nehmen müsstet das als uber gilt ...
ich dachte es wäre nicht so wichtig so genau ins deteil zu gehen

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:54 von Raigetsu

Als kein Uber würde Zapdos und die anderen sind mir fast egal . Warte wieso antworte ich ?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:07 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mewtu/Rayquaza, wenn ich wirklich wählen müsste...

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:21 von gelöschter User

zapdos ist kein uber

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 14:47 von Raigetsu

"zapdos ist kein uber"

Aber genau das geht doch aus der Aussagen von Rasca heraus *~-

Wenn ich wählen müsste würd ich wahrscheinlich Ho-Oh nehmen.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 14:50 von derschueler

Ho-Oh mit seiner 4x SR-Weak?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Ja, trotz der Steine^^
Btw ist das nur meine persönliche Präverenz. Ich sag ja nicht, dass es die beste Wahl wär. Ich mags halt einfach nur.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:16 von derschueler

Ok ^^
Ich wollte nur sicher gehen xD

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 16:20 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Rangliste_aller_legend%%%%C3...

hier kannst du selber die entscheidung treffen Raigetsu

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

!1! UND AJAX SCHIESST...


...in die entgegengesetzte Richtung des Tors. ó_____Ò

Mal ehrlich. Wie kann man eine Frage nur SO missverstehen?
Ajax. Das hier ist eine Umfrage.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 18:24 von derschueler

Die Vorwürfe häufen sich schon wieder ;)

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 18:44 von derschueler

...und Ajax taucht fürn paar Tage unter... xDDD

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 18:45 von derschueler

Als Uber Palkia oder Drakrai . Drakrai wegen Schlummerort und Raumschlag ( den ich leider verpasst habe ) und Palkia weil er nur eine Drachenschwäche besitz ( und keine Eis weak ) .

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 11:37 von Wiraqocha

Haha ajax versucht es immer wieder und versagt
BTT:also darkrai find ich vermutlich nur cool weil ich das raumschlag und zeitenlarm darkrai hatte
jetzt hab ich ein ganz gewöhnliches und das.macht nicht so viel spaß
aber auch vom aussehen find ichs cool

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 10:38 von Raigetsu

„My Favorit is Darkrai”

Ich würde aber auch Arceus mal nehmen und welche Favoriten noch das ist Mew&Mewtu&Rayquaza...

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 11:49 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)