w-lan? (Dragon Quest 9)

ich weiß dass ich wlan brauche um bestimmte endgegner (zum beispiel tatzel im turm des schläfers) bekämpfen kann wenn ich mir die missionen vorher per wlan hole
jetzt ist die frage ich habe kein wlan und kenne auch keinen mit wlan
kann amn an den sogenannten wlan-hotspots die es in jeder stadt gibt nicht einfach den ds einschalten und das machen? ich habe es erfolglos versucht bisher oder kann es sein das ich das mit dem alten NDS gar nicht machen kann? brauch ich dafür nicht glaub ich sogar schon den DSi ?
wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 09:42 von Gladiator89

2 Antworten

Du könntest dir nen Wifi usb connector zulegen

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:40 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Für fen Schläfer braucht man kein WIFI ich schreibe das jetzt das 5te Mal in den Chat kappieren es mal endlich alle?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:13 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link