Geld machen leicht gemacht! (Dragon Quest 9)

es gibt viele möglichkeiten an geld zu kommen hier mal die eine oder andere möglichkeit

1.als fortgeschrittener (du musst wasaba erreicht haben) Auf deiner karte siest du eine dunkle stelle dort kannst du goldgolems besiegen die bringen jeweils 505 gold

2.als "profi" du musst extrem hohe grotten gefunden haben
suche überall in den hohen grotten du kannst in manchen den edelsteinschleim finden (sieht aus wie ein riesiger goldener diamant mit hackfresse^^) besiege die mit volltrefferangriffen oder sofort tödlichen angriffen und du erhälst pro stück ca. 10.000 goldmünzen (achtung die fliehen sehr gerne) Alternativ stehen in niedrigeren grotten manchmal edelschleimtürme zur jagd frei die belohnen dich mit 1000 goldmünzen nachdem du sie besiegt hast)

3.hier kannst du entscheiden wie du es machen willst entweder du sammelst dein abenteuer lang immer mytrillerz und platinerz und verkaufst es am schluss oder du besuchst immer wieder die stellen an denen du die erze findest und verkaufst gleich. (nicht vergessen nach gewisser SPIELZEIT sind die erze wieder da also reist euch das zeug unter den nagel so oft ihr könnt!)damit verdienst du dir sozusagen eine goldene nase. (achtung ich empfele jedem die Goldbank zu nutzen sparen wird belohnt^^)

4. verkaufe anfangs ausrüstungsgegenstände die du doppelt oder dreifach besitzt einfach wieder pass aber auf dass du keine verkaufst die besonders selten sind wenn du nicht mindestens noch eines davon übrig hast. (verkaufe aber keine ringe und dergleichen die brauchst du beim alchemieren oft in größeren mengen)

ich hoffe ich konnte einigen helfen und bedanke mich auch bei allen die mir geholfen haben.

PS: für anfänger habe ich leider keine tipps parat)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 10:09 von Gladiator89

2 Antworten

?!?!? Was soll das? So was solltest du unter Tipps+Cheats reinschreiben.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:44 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
xD genau das würde ich auch machen xDDDDDDDDDD

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:22 von pokemonking21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)