Patch 1.03 (Uncharted 3)

Hi Leute ich hab vorhin den Patch runtergeladen und im Spiel sind vier neue Maps erschienen. Als ich eine im eigenen Spiel ausprobieren wollte stand dort dass ich sie im Store erwerben müsste und als ich dann im Store nachschaute war dort nichts :( Sind die Maps nur im Fortune Hunters Club (momentan) und erscheinen sie für Leute ohne erst später ? Oder sind sie generell noch nicht draußen ? Und was ist mit Prestige 4 und 5 ?
Und BITTE keine Antworten wie "Google ist dein Freund" oder Son scheiß die Community ist nun mal für Fragen da und das ist ja nicht so ne Noob Trophäe Frage oder etwas was sich von selbst beantwortet :)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 10:41 von gelöschter User

14 Antworten

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3...
hier stehen alle änderungen. also eigtl. gar nichts wichtiges. sie sollten mal was an der fal änern aber nein -.-
Ja ich denke die maps werden jetzt in nächster zeit zu erwerben sein. es ist meistens so das nicht alle direkt im store sin.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 11:14 von gelöschter User

und wenn es jemand nicht versteht hier nochmal auf deutsch
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/787...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 11:27 von gelöschter User

Jaaaaaaaaa Quick Boom ist jetzt schlechter ^^
Ich liebe euch Naughy Dog jetz nur noch die FAL :D

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 13:57 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
10 Medaillen das verwendet jetzt niemand mehr :)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Also, der Patch ist eigentlich total Sinnlos, im groben bereitet er das Spiel auf den DLC vor, der am Dienstag erscheint.

Er hat außerdem "Unheimliche Kriecher" Kickback auf 15 Medaillen, und "Quick Boom (Sofort Kawumm) auf 10 angehoben, außerdem wurde die Rückstoß Dauer von Sofort Kawumm auch um 5 Sekunden verkürzt.

Der darauf folgende Patch, ist am wichtigsten, die FAL-SS wird, so wie ich es seit Tagen sage, mir aber keiner glaubte, endlich generft (abgeschwächt), könnt ihr auf der ND Seite lesen.

Ich danke den Jungs, endlich kommt mal Fahrt auf, dann hört dieses FAL genoobe auf :o

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:29 von webshego

Dann wird wohl die g-mal meine standart waffe
Schade um die fal ss...

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Das dachte ich mir schon, das die jetzt mit ihrer G-MAL rumnooben werden. Die FAL-SS ist VIEL zu stark, zum Glück wird die bald abgeschwächt, ich freu mich mehr auf den Patch als auf den DLC

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 15:40 von webshego

Wieso g-mal rumnooben ? Kannst du mit der spielen?

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Ja kann ich, die G-MAL bringt aber eh nix, wenn sich dein Gegner (wie fast jeder) hin und her bewegt, da treffen die 3er Salven eh nie alle, von daher würd ich eh sagen, das die G-MAL nur gegen Noobs was bringt

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 12:55 von webshego

Der war gut man ;)
Ich zieh auch pros mit der g-mal...

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Dann warens keine Pros

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:41 von webshego

Ehm webshego haste eigentlich Ahnung vom Game.
Das könnte gut sein das du dich mit Patches und Dlc Releases und soweiter auskennst aber vom Spiel ansich voll gar keine Ahnung hast ...
G-Mal ist mMn. die Beste Waffe im Spiel wenn jetzt die Fal gepatcht wird.
Sie war die einzige Waffe mit der man Pros oder Fal-User bekämpfen konnte sofern man damit umgehen kann .
Wenn du damit Zielen kannst bist du der Beste .

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 15:01 von cani678

Nein, die G-Mal ist schlecht, ihr wisst nix :D

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 15:05 von webshego

@ cani
wenn die fal gepacht ist kann man auch mit der m9 gut spielen
ich hab schon öfters 1 gegen 1 gegen m9 bzw. ak verloren, hab mir in den arsch gebissen, die waren einfach brutal gut mit der waffe
peace

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 00:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)