Saison spielen, habe dazu mal ne dringende Frage ! (Fifa 12)

Hallo, ich bin erst seit kurzem auf die Ps3 gewechselt, hatte vorher die Ps2 und eigentlich jedes Fifa Spiel.Nun hatte ich mir das Fifa 12 geholt und eine Saison durch gespielt.Nach einer Saison ist das Tunier dann beendet und man kehrt auf den startbildschirm zurück. " Ist das nicht normalerweise in dem Spiel so, das eine neue Saison beginnt und man dort, wenn man die saison mit dem ersten platz belegt hat, automatisch um den Europäischen Champions Pokal spielt und auch um den DFB Pokal? " gibt es die Champions League oder den Europa League eigentlich in dem Spiel?kenne mich da noch nicht so gut mit aus und Online wollte ich auch nicht damit gehen oder spielen.In den alten spielen war es bisher immer einfacher.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 11:02 von spieler76

1 Antwort

Hallo du hast bestimmt den tuniermodus erwischt. Du musst auf Karierremodus drücken(spielmodie dann Karierremocus) da kannst du dann, 15 Jahre durchspielen mit DFB-Pokal und Champions Pokal allen drum und dran.
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 11:38 von MuellerFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)