wer kennt gute tipps wie ich meinen erstem jho besiegen kann? (Monster Hunter 3)

hi leute wie manche von euch wissen zocke ich immer bei mein freund online kann also nicht jeden tag on gehen.aber zur frage:ich kann wie gesagt selten online zocken weil ich keine wii mehr habe.wen ich wieder zocken kann wie kann ich jho schnell und gut besiegen.ich habe den hohen vortex-hammer und bald die hohe lagia-klinge(also bis jetzt habe ich die lagiacrus klinge).sind meine besten waffen gegen jho.könnt ihr mir ein parr tipps geben?


bin jr 40:

rüssi:halbe agnaktor und volle lagiacrus.habe bald lagi+.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 12:24 von gelöschter User

21 Antworten

is jemand noch da?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Das Lagia Feuer ist sehr gut, aber mit allen Rüstungen kannst du bei Jho nichts anfangen. Die Dober Rüstung ist wie gesagt am besten gegen Jho gerade für Neulinge. Man bekommt durch den KritHieb auch noch einen fetten Angriffsboost.

Ansonsten bringen dir beste Ohrstöpsel oder Ausweichen +1 einen guten Vorteil.

Durch den Drachenatem kann man mit Ausweichen +1 frontal durchrollen. Den Schrei kann man auch umgehen. Wenn du so was nicht hast, musst du den Atem blocken, oder vorher außer Reichweite rennen.

Seine Rammattacke lässt Spieler mit zu wenig Verteidigung sofort ableben. Die besser blocken.

Die Drehung mit Schwanzschlag ist auch gefährlich, man kann aber während der Drehung zwischen den Beinen stehen bleiben und ein Ladehieb machen.

Wenn er mit dem Kopf von einer Seite zur Anderen über den Boden wischt, kannst du - wenn der Kopf vorbeihuscht - zwischen den Beinen durchrennen. Das muss aber schnell geschehen, weil der Kopf wieder runterkommt.

Ansonsten macht er immer die gleiche Drehung. Renn ihm hinterher und pass die Stelle ab, auf der sich sein Kopf nach der Drehung befindet. So ist es möglich immer wieder Hiebe auf die Zähne am Kopf zu machen.

Iss Diamantsamen, wenn er dich angesabbert hat.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 12:43 von inaschu

ist die lagi+ gut gegen den weil ich weiß nit wie man die dober rüssi bekommt.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dber- Rüstung (allerdings mit Element up, statt den o.g. Skills):

http://divinewh.im/s/0_1N.n_1T.m_1M.m_1U_1S.n_0

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 13:17 von so(c)ke

sagt mir einfach ob die lagi+ gut gegen den ist?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Die Lagi+ ist das allerletzte, was ich anziehen würde. Da gibt es ne Handvoll bessere Rüstungen gegen Jho.

Iss mal auf Felyne Forscher und starte die Baggi 31+ quest. Mach es einfach mal! Dann siehst du die Dober.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:26 von inaschu

wen ich baggi+ mache dan kann ich die dober?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 13:32 von gelöschter User

"Iss mal auf Felyne Forscher und starte die Baggi 31+ quest. Mach es einfach mal! Dann siehst du die Dober."

Da oben ist ein Sammelspot mit Drachenknochenrelikten. Sammel die!

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 13:32 von inaschu

ich werde mal sehen wall ich jetzt weg muss.b is morgen oder später.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

wenn du aber dann wieder ne wii hast , musste wieder neu anfangen?=!

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:35 von LordPeter

Ich glaub das ist ihm auch egal, wie so vieles...

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 14:53 von inaschu

das ist mir nicht egal!ich bin bei meinen freund wo ich immer online zocke so weit und ich habe kein bock das alles zu wiederholen!ich bin weg!^^

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Siehste. Ist ihm nicht egal. Obwohl er bald neu anfangen kann, spielt er trotzdem weiter.

Da frag ich mich doch allen ernstes, warum er das macht, wenn die Motivation zum Neuanfang gar nicht da ist. Dann würd ich doch auf den Internetzugang warten und jetzt noch nicht online spielen. Naja... So schmeißt er dann vielleicht alles hin, wenn er es dann selber sieht.

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 15:10 von inaschu

ich sage dir morgen was ich machen werde weil ich jetzt garnicht am pc darf.bis morgen!

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 15:29 von gelöschter User

ich habe nämlich ein plan!

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

...und der lautet?

Deinem Kumpel die Wii samt Spielstand klau... ähm... abkaufen?

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 15:40 von inaschu

sage ich dir morgen.

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

nur mal so man kann den speicherstand auf eine SD karte ziehen und so auf seiner eigenen wii mit dem gleichen spielstand spielen^^

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 19:47 von rapper_10

hahahaha kann man eben nich du bauer

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 22:41 von LordPeter

Auf ne SD Karte? *lach* Und wir Dummköpfe dachten, das geht bei Monster Hunter Tri Spielständen nicht! Das ist ja toll! Dann brauchen alle, die bei Freunden spielen, doch nicht neu anfangen, wenn sie sich ne neue Wii kaufen! Im Namen aller sage ich Danke für diesen tollen Hinweis!

Antwort #20, 16. Januar 2012 um 10:36 von inaschu

wo bekomme ich ne SD karte?

Antwort #21, 17. Januar 2012 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)