Blumenstraus (Rune Factory 3)

Was brauche ich für den Blumenstrauß?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 13:52 von Federleicht

3 Antworten

4 Blumen, die Samen gibts von Shara (falls du die Blumen noch nicht hast und nicht unbedingt warten willst versuch all die versteckten Items in den Dungeons zu finden, da sind auch manchmal Blumen dabei),
ein Band von Evelyn,
eine Brosche von Gaius, er braucht Gold, Platin (in Vale River, für Platin empfehle ich die Steine im Raum im Nordwesten der über den Teleporter erreichbar ist, sollte aber überall in dem dunni zu finden sein, manchmal gibts auch für Aufträge Gold oder Platin als Belohnung) und einen Emerald die droppen von den Schleimen in Sol Terrano recht häufig.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:56 von Cyara

In jedem stein den ich kaput mache in Sol Terrano steckt kein Emerald.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 08:51 von Federleicht

Da können die zwar drin sein, aber die bessren Chancen hast du wenn du im ersten Gebiet in Sol Terrano, wo die Knochenbrücke ist und es 2 Felder gibt, die schleimigen Viecher (weiss grad nicht wie sie heissen, aber da gibts ja bloss die, Enten und Ananas-Monster) erlegst, von denen hab ich sehr oft Emerald gekriegt.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:03 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)