Schmied am Anfang umgebracht (Skyrim)

Hey Leute ich habe ein Problem, ich habe den Schmied mit dem man am Anfang reden muss leider umgebracht und seitdem steht vor der Quest ein rotes Kreuz. Kann ich diese Quest trotzdem noch beenden bzw. den Schmied wiederbeleben? Wenn nicht kann ich diese Quest löschen sodass sie nicht mehr unter Quests zu finden ist?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:09 von mega_man

5 Antworten

nein geht leider nicht.wenn man es einmal vermasselt hat geht allerhöchstens noch neuladen aber anders nich.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:23 von Adisam

Wennsder schmied in flusswald ist hadt du komplettes spiel, bzw. hauptstory verschissen^^ u solltest neu anfangen und töte lieber keine npc in städten, dass hat mehr nachtteile als vorteile (hat 0 vorteile)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:25 von Keno77

Ja ich hab bei meinem ersten mal den gleichen Fehler gemacht ^^ und musste dann neu laden

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 14:26 von pes08fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja es war der aus Flusswald...egal dann beginne ich halt wieder neu.

Trotzdem danke

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:29 von mega_man

bei mir hab ich das euch gemacht bin einfach zum Jarl gegangen hat geklappt.

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:09 von Zekog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)