Ränge online (Halo Reach)

Ich wollte fragen ich habe einen offlinerang ich glaub lt. Conel und will jetzt mit diesem profil online spielen doch ich habe Angst das ich online wider mit Rekrut anfangen muss. Koennt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:35 von mh1997

16 Antworten

nein das ist dein aktuleller rang der ist sowohl für online als auch für offline

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:37 von masterrr98

ähm, nein der ist nicht für online und für offline

wenn dein Profil noch offine ist und du dann online gehst wirst du zurückgestuft, wie weit weiß ich nicht, ich hab von anfang an online gespielt

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:25 von EvilChris

nein eben nicht wen das bereits ein xbox live profil ist dan wird man nicht runtergestuft und auch nicht wen man kein xbox live profil hat . alter ich weis wovon ich rede

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:57 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wenn du schon ein xbox live profil hast, bekommst mit offline spielen in 30 Jahren nicht genug cr um lt. colonel zu werden

also hat er ein offline profil und wenn er damit online geht, werden die cr so umgerechnet, als hätte er schon die ganze Zeit ein online Profil gehabt und das sind dann eben entsprechend viel weniger

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 13:25 von EvilChris

und wo steht das um es jetzt zu belegen.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 17:52 von masterrr98

Erstmal muss ich dir gar nichts "beweisen" Kleiner. Ich wollte nur so nett sein deine falsche Antwort zu verbessern, damit mh1997 nicht enttäuscht ist wenn er online geht.

Aber nur um es dir verständlich zu machen:
Wenn es so wäre wie du meinst, könnnte man sich offline afk in die Schmiede stellen, warten bis man erbe ist und dann online gehen.

Dass das nicht geht sollte selbst dir bekannt sein.

Wenn du online gehst MUSST du deine offline credits aufgeben(wie gesagt, nur sofern es davor ein offline Profil war)

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 15:11 von EvilChris

Leute ich bin offline bis major gekommen und spiel jz online da ändert sich gar nix da kannst beruhigt online gehn und lt. Conel bleiben ^^

ach ja und btw EvilChris du solltest so nett sein und deine falschen antworten korrigieren :x
den masterrr98 hatt alles richtig gesagt^^

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:44 von HaloReachPein

@EvilChris ach kollege ich bin ausserdem nicht kleiner ich bin erytens größer breiter und älter als du also sei ma leise ich habe mehr ahnung von halo als du

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 17:27 von masterrr98

Soso, du bist älter und hast mehr Ahnung von Halo als ich.
Ich entnehme erstmal der Art, wie du deine Beiträge schreibst, dass du bestimmt maximal 15 Jahre alt bist.
Und da ich seit einem Jahr fast ausschließlich Halo Reach spiele(ja, ich weiß, dass ich zuviel spiele) und jeder, wirklich JEDER, den ich kenne und der zunächst offline gespielt hat zurückgestuft wurde, reden wir entweder von verschiedenen Dingen(siehe @ HaloReachPain) oder du redest Unsinn.

@ HaloReachPein

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen

Du meinst wohl mit "offline" die Kampagne, Custom Games, Schmiede und Custom Firefight und mit "online" die Spielersuche

Ich meine aber, dass du mit einem offline Profil spielst und dann xbox live mitglied wirst

Kann auch sein, dass mh1997 deinen Fall gemeint hat. Dann ist die Frage aber ungenau/falsch formuliert.

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 18:54 von EvilChris

ja es ist aber egal wie ich schreibe du zockst seid einem jahr halo reach. ich chon länger kollege. ich habe jedes halo und in jedem alle erfolge .
habe sogar noch das aller erste original halo . bin ausserdem 18 und weis wovon ich rede. ich werde erst dan einsehn wen du mir ein beweis wo drinn steht das man so und so weit zurückgestuft wird.

und wie ich sehe hast du nicht so viel intelligenz um wirklich zu sehen oder zu wissen wer die andere person am anderen ende des netzes ist

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 20:02 von masterrr98

Komisch, dass du gleich beleidigend wirst. Wenn du so von deiner Meinung überzeugt bist, müsste dir eigentlich ziemlich egal sein was ich schreibe.

Aber hier hab ich noch ein paar unabhängige Meinungen/Erfahrungsberichte für dich:

/x-360/halo-reach/frag...


PS: Da dein angebenes Alter nicht mit dem in deinem Profil übereinstimmt, gehe ich mal davon aus, dass du weder 18 noch 21 bist, sondern wie erwähnt max. 15...

PPS: Wenn du schon sooooooo viel mehr Halo Reach gespielt hast als ich, wieso bist du dann erst Colonel?

PPPS: Nein, du hast nicht alle Erfolge bei allen Halo spielen. Nicht dass diese nichtssagenden, völlig unnützen Auszeichnungen irgendetwas Wert wären. Ich wollte nur noch einmal daraufhinweisen, dass du hier ziemlich viele Halbwahrheiten hinschreibst...

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 14:28 von EvilChris

ich rede nicht von dem acc du mit nem iq vom weißbrot das ist mein acc wo ich die andere freundesl liste habe.
ich besitze schon seit mehr als 2 jahren ein anderen dort habe ich alle erfolge nochmal gem,acht und sogar noch die neuen dazu die einzigen erfolge die mir fehlen sind 3 stück bei rech. auf jeden fall du hast erstma garnichts in der habnd

nur weil ich 3 r hinter meinem namen habe und mein alter 21 ist sagt es immer noch nichts über meine person aus ob du es glaubst oder nicht aber ich spiele schon seid sehr langer zeit mit nem anderen acc kannst gern nachschauen schicke dir ne pn. da sonst die frage gelöscht wird und wen du überprüfen willst wie alt ich bin kann ich dir doch sogleich auch mein facebook addy schicken.

das war mal mein acc. den habe ich aber gelassen. jetzt nutze ich einen vom freund.
also wen du über mich was sagen willst dan genau nachschauen und nachforchen .

ausserdem kenne mich viele leute von hier die wissen wer ich bin und wie alt ich bin

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 15:55 von masterrr98

ejj leute streitet doch net rum...lasst das einfach...schreibt eure antwort rein...und wenn ihr euch net sicher seit schreibt dazu: bin mir net sicher google noch mal nach...oder irgentsowas in der art xD

ich bin mir jz auch nich mehr sicher...aber mir is es auch egal weil bei mir gar nichts war :D ...also...

haut rein leute :D

Peace ;D

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 18:42 von HaloReachPein

Nur um das klarzustellen. Es ist mir scheißegal, wie alt du bist, welchen Rang du hast, oder welche Erfolge.

Es geht mir hier nur darum, dir begreiflich zu machen, dass es seperate cR Systeme für offline und online Profile gibt.

Also versuche ichs nochmal:

Du wirst ja wohl wissen, dass du für Customgames mit einem offline Profil nur minimal Credits bekommst.
(Rangmultiplikator x Zahl der Minuten)

Bsp: Warrant Officer(online Profil) spielt 10min Custom Games

6*10=60cR


Da aber auch Spieler ohne xbox live die Möglichkeit haben sollen höhere Ränge/Rüstungen freizuschalten ist das System bei Customgames/Kampagne hier anders. Wie weiß ich nicht, ich schätze aber, dass hier noch der Spielistenmultiplikator 5,6 , den man sonst bei online spielen hat dazu kommt.

Bsp: Warrant Officer(offline Profil) spielt 10 min Custom Games
6*10*5,6=336cR

Sobald du dein Profil nun mit xbox live verbindest werden die cR die du bis dahin vedient hast durch 5,6 geteilt, damit es so ist als hättest du schon immer online gespielt.
(Dazu passt auch die Aussage von "der-waldlaeufer" bei dieser Frage:
/x-360/halo-reach/frag...
Denn für Captain braucht man 5,6 mal so viele Cr wie für Seargent Dienstgrad 2.)

Hoffe du siehst es jetzt ein und bist reif genug es zu akzeptieren, statt hier weiter rumzuflamen.
Wie gesagt, es war nicht mein Anliegen, deine Person anzugreifen, sondern lediglich dich zu korrigieren.
Naja, für mich ist die Sache hiermit erledigt.

PS: Wusstest du, dass wir auf xboxlive 2 gemeinsame Freunde haben?
:D

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 19:18 von EvilChris

genau das wollte ich wissen eine quelle die besagt dass es so ist und nix anderes. und ich bin reif genug um es zu verstehen. jetzt weis ichs und schluss jetzt
und zu dem punkt wen ich halo länger als ein jahr spielen würde wäre ich höher das stimmt nicht. ich spiele ja nicht jeden tag. nur ab und zu ich spiele fast nur noch bf.

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 14:00 von masterrr98

man wird zurück gestuft ich war lt colonel dienstgrat1 und ich wurde auf corporal zurückgestuft

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 22:02 von jahoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)