Fast alle Gebäude sind weg (Oregon Trail: American Settler)

Wer kennt das Problem, dass fast alle Gebäude und Felder und Bäume und Titelfigur weg sind? Gekaufte Flächen sind noch da, aber leer.
Mehrmaliges einsteigen hilft auch nicht. Habe ein neues Haus gekauft, aber das sieht man auch nicht.
Bin bereits auf Level 45, bisher hat immer alles funktioniert.
Neues Update steht nicht zur Verfügung, noch eine Info. Spiele es am iPad.
Bitte um Hilfe, da ich gerne weiterspielen möchte.
Lg Nelly

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:46 von nelly11

1 Antwort

Hi, spiele das Spiel zwar auf dem iPhone, mir ging es aber ebenso. Ich war bei Level 52 und mein halbes Land war plötzlich weg, hab alles Mögliche versucht mit Handyneustart u.s.w. Ich habe dann sogar wieder von vorn begonnen, das Spiel hatte ständig Fehler und ist andauernd abgestürzt. Dann ... kam das neue Abdate ... und ich liebe das Spiel wieder. Also einfach eine Weile warten. Die Macher arbeiten dran.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 21:05 von supergirl1504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Oregon Trail: American Settler

Letzte Fragen zu Oregon Trail: American Settler

Oregon Trail: American Settler

The Oregon Trail: American Settler
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oregon Trail: American Settler (Übersicht)