Cheatconsole (Far Cry Classic)

wei aktiviere ich die konsole im spiel und wie aktiviere die cheats im spiel

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:50 von Adisam

6 Antworten

steht bei spieletipps. geh einfach auf tipps + cheats, dann auf cheats. du musst (wie s dasteht) bei der Desktopverknüpfung von far cry nen rechtsklick draufmachen un dann auf eigenschaften. bei "Ziel" musste dann hinter dem dateipfad -DEVMODE einfügen. der rest steht drin!

hoffe konnte helfen:D

Antwort #1, 15. April 2012 um 12:50 von copTomi

sorry hab deine antwort erst jetzt gesehen trotzdem vielen dank und du kontest helfen muss es mal ausprobieren
ps:geht das dann auch im mp denn ich möchte bei der nächsten lan-party mal meine kollegen verar...en :)
aber um gottes willen bitte keine antwoten mit "wenn du im mp cheatest wirst du aus allen lans rausgeschmissen" oder ähnliches.
aber jetzt wirklich bitte solche antworten nicht.die gehen mir nämlich auf den geist

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:28 von Adisam

naja gut das ich helfen konnte, hab eigentlich nichts dagegen ma n BISSCHEN zu cheaten seis in der lan party oda so. jedenfalls: gut das ich helfen konnte!

mfg cop

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:55 von copTomi

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
hey noch e frage wenn ich diese cheatconsole aktiviert hab(mit -DEVMODE) dann im spiel verreck undnen speicherpunkt lad gehen z.b. 999 munition un alle waffen nicht mehr wie kann ich das beheben?

wenn nen neuer level im mp begint gehen dann noch dei cheats und wenn man im mp verreckt gehen doch die cheats auch nch oder?

PS:die fragen laufen zwar aufs gleiche hinaus aber trotzdem

mfg
Adisam

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:02 von Adisam

naja...
also wenn du nen neuen speicherpunkt lädst müssten die waffen ja eigentlich gespeichert werden, jedenfalls isses bei mir so.
un die 999 ammo kannst du einfach mit ´O´ oder ´P´ wieder aktivieren. bin mir nich mehr so ganz sicher weil ichs schon lang nich mehr gezockt hab, aber eine von den zwei tasten müsste es eigentich sein.

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 19:02 von copTomi

Ok danke für deine hilfe

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 12:59 von Adisam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)