ich wurde infierzrt (Oblivion)

Hallo ich war in einer höhle wo viele ratten waren aufeinmal standt da ich wurde infiezert mit hirn noch was weiß einer was das ist ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 14:55 von Estorus

5 Antworten

ist eine krankheit. einfach irgendwas mit dem effekt "krankheit heilen" essen/trinken und weg ist das ding ;) ansonsten senkt das nur deine attribute.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:21 von Teddeyy

Ahhh okay Dankeschön

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:52 von Estorus

is des ned vampir zeug ne des is irgend was mit erreger oder so
glb ich

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:03 von theweilhammer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
er hatte hirnpocken ;) das entzieht 5 punkte intelligenz
die vampir-krankheit ist Porphyrische Hämophilie .

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:23 von Teddeyy

Joh,

du kannst dir auch selber Heiltränke brauen aus Alraunenwurzel und Hut des Gelbfußes.

Oder du besuchst einen Altar in der Kirche, das geht auch ist aber nur einmal am Tag möglich.

Ich persönlich verwende gefundene und eroberte Heiltränke, die wiegen 0,5 Pfund und die selber gebrauten, die wieden 0,1 Pfund und man lernt nebenbei Alchemie und steigert dadurch seine Intelligenz.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:56 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)