letztes schild im verbotenem wald (HP - Feuerkelch)

wie komm ich an das letzte schild heran das was auf so einer ranke steht ich komm das nicht ran .
mit accio oder recaptum komm ich nicht weiter .
und ich hab sogar den großen steinbloch mit leviosa her geflogen um dran zukommen doch hilft nichts.
ich bin frustriert da nichts funktioniert .
ich habe aber bei spieletipps gelesen da ich irgendwie erst im kräuterunttericht gewesen sein muss doch ich war da noch nicht wie komm ich da hin.
oder wie komm ich überhaupt an das schild raus
hoffe könnt mir helfen und gute ratschläge gebn
danke im voraus bati94

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 08:28 von bati94

2 Antworten

ich hab also gelesen das ich kräuterkunde dafür brauch doch wie komm ich zur kräuterkunde?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 08:38 von bati94

Ihr müsst genung Trimagische Schilde sammeln. Anschließend müssst ihr in Kräuterkunde den Zauber "Herbivicus" lernen. Damit könnt ihr Pflanzen gedeihen lassen. An der Ranke im Verbotenen Wald wachsen dann große Blätter, die ihr als Brücke verwenden könnt.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 08:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)