hilfe mit dem vergammelten Eiern & Koop Modus (Resident Evil 5 - Gold)

hallo, ich suche für RE5 Gold einen für den Koop Modus. Am besten währe wenn derjenige unendlich Munition, viele vergammelte Eier hat und noch ein HS zur Kommunikation.

Habe RE5 2009 durch gezockt und kenne daher noch die LVL finde aber keinen der sich meldet.

Bin fast durch gehend online im PSN. Würde mich über Anfragen freuen.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:17 von gelöschter User

5 Antworten

schon mal was von "offener Spielsitzung" gehört?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:24 von xxJill_Valentinexx

wenn da nicht fast immer nur Leute on währen die nicht helfen möchten währe das ne Lösung. Auf Idee bin ich schon gekommen so ist es nicht

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

grad 2 kapitel gezockt mit offener sitzung. 20 leute joinen und gehen nach wenigen sekunden mit sprüchen wie "ist mir zu blöd" "kein bock zu warten" "gott wie lange noch bis zum start" etc etc etc. die meisten sind denn auch noch kurz vom kontrollpunkt gegangen.

daher sind offene sitzungen sinnlos für mich wenn ich sehe wie das abläuft. nen festen koop partner ist da angenehmer denn der weis was er tut

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:39 von gelöschter User

nen festen partner wirst du hier nur mit sehr viel glück finden die meisten leutz hier haben andere probleme und die möglichkeit dann mal wenn zu finden der sich zu sowas bereit erklärt liegt dann wohl eher zwischen 0 und 100(da es hier nur wenig gute spieler gibt)

und des weiteren hast du nicht geschrieben das du hilfe benötigst sondern das du einfach nur einen spieler suchst der mit dir story spielt, nicht mehr und nicht weniger

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:50 von xxJill_Valentinexx

das ist doch logisch wenn man nen spieler sucht meistens auch das man hilfe braucht. die meisten die suchen brauchen hilfe.

egal hab nen coop partner gefunden und der spielt mit in der story

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)