So und jetzt ? (Cabal)

Hiho,
Cabal soll ja heute fertig übertragen worde sein bzw werden.
Wo kann man den Code eingeben ? bzw wo wird man es können ?
Ich blick das echt nich durch ^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:20 von Daxter_das_Ottsel

5 Antworten

SChau doch einfach ins Forum.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 22:46 von dark_king

ja aber ich versteh nich wirklich was man machen soll, hatte den acc bei gamemasters schon länger erstellt und hab jetzt ka wo ich den code eingeben soll ... und das im forum hilft mir da auch nich weiter...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:54 von Daxter_das_Ottsel

auf www.cabalonline.com gehen
1. registrieren oder falls schon ein acc vorhanden einloggen
2. auf account einstellungen gehen
3. create new account
4. da wo (only gameforge!) steht, den Hash code eingeben und bestätigen
5. Benutzernamen und Passwort bestimmen
6. neuen client runterladen und installieren
7. einloggen und spass haben

wichtig: nehmt eure sachen und so ausm AH raus, könnte sonst weg sein wenn ihr pech habt...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:22 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Wo krieg ich den hashcode her?
PS: hab seit nem jahr oder so net mehr gezockt

NEXT_Gener4tion

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:32 von NEXT_Gener4tion

wenn du dich auf cabal.de einloggst und auf account tranferieren klickst, wird der dir angeziegt, mittlerweile könnte es aber sein, das der nicht mehr angeziegt wird... dann hast du leider die A-Karte und darfst nochmal von vorne anfangen...
aber das ist halb so wild (wenn du nicht grad imba-equip hattest), das lvlen und die drops sind seit dem update mehr als gut und schnell, hab meine mage in 5 tagen auf lvl 100 gehabt.

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 00:32 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)