Bugtrophäe (Skyrim)

ich weis nich wie oft diese Frage vllt schon gestellt wurde aber is bekannt wann die gepatcht wird oder wurde dir bereits gepatcht oder ähnliches?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:28 von Bigbergi

6 Antworten

also ich habe mal hier gelesen,dass diese trophäe(ich nehme an du meinst die mit 1.000 kopfgeld) falsch übersetzt wurde ins deutsche,und man eigentlich 1.000 gold in allen neun fürstentumern stehlen soll,und nicht als kopfgeld haben soll.selber versucht hab ich das bis jetzt noch nicht,aber als das geschrieben wurde,hat direkt ein anderer noch zugestimmt

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:30 von Soulger118

hm schon ma danke für die Antwort aber in der englischen version gibts die Trophäe wirklich beim Kopfgeld un nich beim geklauten.
Das wär doch dann mehr als nurn übersetzungsfehler oder?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:32 von Bigbergi

wie gesagt,ich hab's noch nicht probiert,ich wüsste auch nicht wie ich mir das merken sollte,wann ich 1.000 gold geklaut habe,aber wenn das stimmt wäre es zumindest eine möglichkeit die platin trophäe bei uns zu kriegen

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:34 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann viel spas dabei du weist wie lang das dauert wenn alle leute so um dide 10 gold bei sich tragen ;)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:12 von Bigbergi

Ich sitz grad dran das aus zu probieren mir fehlt nicht mehr viel...
Mal gucken ob es klappt!

MfG Unstoppable

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:31 von Unstoppable

schreibs dann bitte hier rein ;=)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 22:52 von Bigbergi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)