grausiger pauker (Dragon Quest 9)

mit was für einer rüstung kann ich den grausigen pauker besiegen ohne dierekt zu verkaken

(und jetzt sagt mir bitte nicht mit einer übertriebenden rüstung die ich noch nicht bekommen habe)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:28 von pokemonking21

5 Antworten

Erlich gesagt hänge ich selber an ihn (ich gebe dir recht er ist extrem)

Aber nun zu Frage: http://www.dragonquest.at/?page_id=3429
Vielleicht kannst du schon eine gute Rüstung machen ansonsten kauf dir die besten Waffen/Rüstungen die man kaufen kann :)

was noch gut wäre,wenn du uns dein Team aufschreibst :)

oder hast du schon das Gladiartor-Quest gemacht? oder hast du schon einen Gladiartor im Team? wenn ja versuch es mal mit Aufputscher(bis 100) und einen Falkenhieb :)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 15:40 von Sophie28

Ach für den brauch man eig nix nur so mit allen Lv. 25 dan langt das

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:53 von Gweddry

@Gweddry eine gute Taktik ist trotzdem wichtig.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:58 von Sophie28

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich bin halt davon ausgegangen dass er weiss welche Taktiken man einsetzt^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:08 von Gweddry

Und er bnötigt einen guten Heiler ( sollte eig selbstverständlich sein, aber viele haben ja nur ihren Barde der heilen kann und wundern sich warum die Gegner so stark sind^^).

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 19:51 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)