Smurf`s Level 40...was kommt dann? (Schlumpfdorf)

bin seit 2 wochen bei level 40. xp`s können nicht mehr gesammelt werden.laut häuserliste kann man in level 41 das nächste haus bauen.
scheint das ende vom spiel zu sein.oder kommt jemand weiter?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 15:29 von barbara27

2 Antworten

habe gelesen,dass gargamel das dorf stürmt und man von vorne wieder anfängt. ob das so stimmt, weiß ich nicht.

LG irene1959

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 12:49 von Irene1959

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bin bei lev 41... dauert ewig bis dahin musst viele felder haben und cantaloupes anbauen... habe aber vorher immer golden potatoes angebaut und sau viele würmer gekauft bis mehr nicht mehr ging... hat 2 monate auf lev 41 von 40 gebraucht... leider ist das game sehr fehlerhaft daher rate ich vom kauf der smurfberrys ab, hab gekauft, gespielt, absturtz gehabt viele umsonst dadurch ausgegeben, ihr müsst immer auf die updates aufpassen und sofort installieren wenn verfügbar sonst levelt das spiel nicht,
sonst machts echt fun, selten ein spiel gehabt das mich so gefesselt hat

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 05:50 von isnichwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)