Spezial und Normalwelt (Super Mario 3D Land)

hi, ich hab jetzt einmal die normale und einmal die spezialwelt durch, hab 2 mal peach gerettet, wie man sich denken kann, kann man jetzt noch mehr? z.b. zusammen lokal spielen oder online oder minispiele oder noch mehr retten oder als peach spielen? irgendwas oder was das jetzt schon. thx for antworten

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:02 von Calle98

3 Antworten

Das spiel hat nur weil du es jetzt durch hast immer noch keinen Multiplayer. Du könntest noch Swelt8-Krone freischalten es sei denn das hast du auch schon.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

Überall alle Sternenmünzen einsammeln. Wenn du das schon getan hasst kannst du versuchen in jedem Level mit Mario und Luigi ne goldene Flagge bekommen, dabei müsst am ende wenn man alle hatt n extra level erscheinen (laut gerüchten )

Ansonsten kann man glaub nichts mehr tun ;)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:35 von StoneBomb

ok... da heist es wohl langsam aba sicha ein neues spiel muss her

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:57 von Calle98

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)