Hielfe! Die Große Spinne (HDR - Krieg im Norden)

Bei mein HdR - Der Krieg im Norden geht das nach der große spinne nicht weiter ich kann nicht mehr mit demm Adler reden und wenn ich wieder woanders hin reis und dann wieder zurück muß ich die spinne wieder besiegen kann mir einer helfen was ich da machen kann
danke euch
mfg rene

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:23 von der3geist3

1 Antwort

Hi, kann dir leider nicht weiterhelfen aber genau das gleiche Problem habe ich auch. Normalerweise müsste auf der Karte Urgosts Unterschlupf kommen, tuts aber nicht.
mfg daniel

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:48 von Unknown001

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)