Ein paar Fragen (Minecraft)

1.Ich habe mal gehört das es in Minecraft Lapiz Lazuli Wekzeuge gibt. Stimmt das?
2.Es können ja manchmal in Peaceful Monster spawnen.
Wie bekommt man die weg ohne töten?
Ich habe nämlich Angst vor denen.^^
3.Kann man Eier durch Zäune werfen?
4.Ich grabe mich bei meiner Welt die noch aus Minecraft Beta 1.7 ist in die Tiefe und finde immernoch keine Kohle, egal wo.
Ist das ein Bug oder eine doofe Welt?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:37 von PokeTami

4 Antworten

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. Doofe Welt

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:39 von hamsterzocker

1. Nein.
2. Nein, tun sie nicht.
3. Nein.
4. Hast einfach Pech.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:40 von 9breaker

1. Nicht im Standard-Minecraft. Höchstens als Mod.
2. Warum sollten auf Peaceful Monster spawnen? Wenn, dann sicher keine aggressiven Mobs.
3. Nein, das kann man nicht.
4. Dann musst du woanders suchen. Vielleicht hast du grad mal nur Pech. Und sooo tief musst du für Kohle nun auch wieder nicht graben.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:56 von lingolingo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
2 mal reicht,lingo -.-

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)