lowrider gesucht (GTA San Andreas)

ich hab jetz alle missionen gemacht die ich konnte nur die erste cv mission hab ich aufgeschoben.jetz wollte ich die machen, aber mann
braucht um die mission zu beginnen einen lowrider den ich nicht habe.
und ja ich weiß dass es ein lowrider treffen gibt aber das find ich
nicht.erbitte hilfe.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:41 von bibischini

2 Antworten

http://de.gta.wikia.com/wiki/Blade_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Broadway_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Remington_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Savanna_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Slamvan_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Tahoma_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Tornado_(SA)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Voodoo_(SA)

Such dir einen aus ^^

Das Lowridertreffen müsste nach "Cesar Vialpando" immer tagsüber bei der Unity Station sein. Dort ist ein Typ (sieht aus wie ein Reinigungsmann), der dir zeigen wird, wo das Treffen genau ist.
Beschaffen kann man sich die Lowrider dort aber nur, wenn man einen Fahrer in seinem Wagen erschießt.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hi,den Lowrider findest du eigentlich überall da,klau dir einenfach einen Wagen,der eine sehr starke Hydraulik hat,das ist dann ein lowrider,und das treffen ist an dem bahnhof,wo du mal nev bmission mit dem dicken machen musst,und welche vpm zug abknallen musst.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:27 von Helfer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)