"4 Säulen und das Gleichgewicht" (Super Mario 64)

Ich weiß nicht was man in dem Stern "4 Säulen und das Gleichgewicht" machen muss. Ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich da tun muss?! Bitte, Bitte.

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 09:11 von catwomen

5 Antworten

Hallo Catwomen!
Auf zum Powerstern "Vier Säulen und das Gleichgewicht"
Du mußt zunächst auf jede der vier Säulen rennen die sich um die Pyramide befinden. Starte mit der ersten in der Nähe des Levelanfangs. Auf die zweite Säule kommst Du, indem Du beim Steinpfad mit den großen Blöcken einen Sprung an die Wand der nächsten Säule machst. Lauf dann über den Pfad auf die andere Seite des Levels, wo Du die letzten zwei Säulen problemlos erklimmen kannst.
Nun wird sich die Spitze der Pyramide abheben und explodieren, wodurch eine neue Plattform entsteht. Springe nun in das Loch in dieser Plattform. Ein Aufzug wird Dich nach unten transportieren, worauf Du in das nächste kleine Loch hüpfen mußt. Dort zerstöre zunächst mit einem Faustschlag die rote Box und folge dem Weg nach unten, wo Du eine Art Altar vorfinden wirst. Näher Dich dem Gebilde. Zwei große Steinhände werden erwachen und Dich angreifen. Um sie zu zerstören mußt Du nur gegen das Auge der Hände schlagen sobald es sich blau färbt. Nach jeweils drei Schlägen sind die Widersacher bezwungen und geben Dir den Powerstern.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 09:59 von uweudoriedel

Ich danke dir für deine hilfreiche und nette Nachricht.
Du hast ja geschrieben, dass ich mit weiteren Problemen wieder zu dir kommen darf. Also ich hab da jetzt noch ein Problem: Was muss ich bei dem nächsten Stern machen. Normalerweise probiere ich ja alles erst Monate lang aus, aber ich will das Spiel endlich fertig machen. Über deine erneute Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke noch mal!
Catwomen

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 11:45 von catwomen

Hallo Catwomen!
Ich helfe Dir natürlich gerne. Leider weiß ich nicht wo Du Dich gerade im Spiel befindest. Um den nächsten Stern zu bekommen brauchst Du Wario. Nun weiß ich nicht ob Du ihn schon freigeschaltet hast. Sollte das der Fall sein, werde ich Dir beschreiben wie Du Wario freischalten kannst.
Nun aber zunächst mal zum nächsten Stern: "Ein Stern in der Kiste"
Wie schon gesagt mußt Du als Wario spielen um diesen Stern zu bekommen.
Mach Dich auf den Weg zum Pfad mit den großen Boxen.
Halte Dich rechts und versuche mit einem Longjump die Ebene zu erreichen auf der eine rote Box zu sehen ist. Nun mußt Du die schwarze Box zerstören, um einen Schalter zum Vorschein zu bringen. Betätige ihn und der Stern wird in einer Glaskugel aktiviert.
Um dort hin zu gelangen stell Dich auf die rechte, hintere Fliese mit dem kleinen Loch in der Mitte und warte kurz bis Du zur Oase gewarpt wirst. In deren Nähe findest Du den Powerstern.
Wenn Du weitere Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Sternesammeln.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 15:56 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke Uwe! Jetzt habe ich erst Mal keine Fragen mehr, aber danke wenn ich was habe frage ich dich wieder. Wenn du etwas nicht weißt helfe ich dir auch gerne wenn ich es kann. Catwomen

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 11:03 von catwomen

Hallo Catwomen!
Danke für Dein Angebot. Ich habe das Spiel schon etliche male komplett durchgespielt, d.h. alle 150 Powersterne, Bowser 3 besiegt, alle Charakterhasen gefangen,...
Somit brauch ich keine Hilfe. Trotzdem Danke für das Angebot Deiner Hilfe. Wenn ich Dir helfen kann schreib einfach zurück.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 11:23 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)