Frage bezüglich bann (LoL)

Mein freund sagt wenn man in LOL zu of ein spiel verlässt wird man gebant. meine frage wie oft kann ich das spiel verlassen bis ich gebannt werd und wie lange geht der bann? ( Weil wenn des stimmt wäre das ziemlich unfair weil manchmal mein Internet spinnt und ich dann kurz keins mehr hab) BITTE KLÄRT MICH AUF!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:51 von gelöschter User

13 Antworten

Wo ist es bitte unfair, dass Riot verhindert, dass du anderen ihre Spiele zerstörst?

Ansonsten hängt es von deinen Spielen ab, wenn du eine bestimmte Prozentzahl geleavt bist bekommst du erst einen ein Tagesbann, dann steigernd bis hin zum Permabann.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:04 von Herr_der_Ringe

So ein dreckspiel die von riot games sollten das echt mal überarbeiten

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

wieso das?
du zerstörtst 9 Leuten das Spiel wenn du das Spiel verlässt also warum dich dann nicht bannen?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 17:28 von Maddinhpws

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ernsthaft, Leute wie dich will ich wirklich nicht im Spiel haben. Mir ist dann irgendwo auch egal ob wegen deine Verbindung oder weswegen auch sonst leavst, wenn du weißt deine Verbindung reicht nicht, dann spiel nicht.

Mal abgesehen davon, dass jeder, der das Spiel beschimpft einfach nicht mehr spielen sollen dürfte.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 17:38 von Herr_der_Ringe

leute mit schlechter internetverbindung spielen sehr internetfokussierte und -lastige spiele...

jap, genial, Logik FTW

btw Herr der Ringe: Op Vayne ;D

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

nur als frage:
ich habe zwar eine gute inetverbindung, aber hin und wieder verliere ich für ein paar sekunden den kontakt. das passiert zwar ganz selten, aber kann ich denn auch einen bann kriegen, falls ich nur für höchstens ~1 minute den kontakt verliere und das spiel währenddessen NICHT endet?

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:51 von alles-fetz

1 Minute ist nicht so gravierend ein Lag ist nichts schlimmes passiert jedem mal , aber wenn du jetzt so 5 minuten in der base stehst und nichts machst können deine Mitspieler dich melden und wenn das zu häufig passiert kannst du gebannt werden aber naja 1 minute ist nicht gravierend

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 22:04 von Herentir

ok, thx für die antwort

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 22:37 von alles-fetz

ok, thx für die antwort

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 22:37 von alles-fetz

ich habe auch hin und wieder n dc, zerstoert zwar manchmal mir das game aber trotzdem nicht den rest.

was heisst ganz kurz?... sollte man schon klarheit stellen um zu wissen ob der ganze hate auch wirklich nachvollziehbar ist. wenn du immer nach ner min recc dann ist es in ordnung und du bekommst wenn du korrekte mitspieler hasst keinen report, geschweige von bann.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 00:20 von ST99

ok, dank dir... warum hat der das letzte mal doppelpost gemacht? O.o

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 12:15 von alles-fetz

Folgender Vorschlag:

Wie wäre es denn, wenn es generell eine dritte Möglichkeit im Menü gäbe?
Also neben "eigenem Team" erstellen und "anderen Teams beitreten", "laufendem Spiel beitreten".

Ein Spieler kann dann immer einem laufenden Spiel beitreten, wenn ein anderer Spieler, aus was für Gründen auch immer, das Spiel verlässt.

Dann würden doch beide Seiten gewinnen, die die das Spiel nicht selbstverschuldet verlassen und die die dadurch im Nachteil sind und denen der Spielspaß verloren geht.

Antwort #12, 10. März 2013 um 14:57 von Odaxus

Odaxus, nein... der hätte ja einen viel zu niedrigen Level und würde feeden. Außerdem wüsste er die Taktik nicht...

Antwort #13, 16. Februar 2015 um 15:24 von Phoenix-y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)